|
||||
|
||||
Hoffe das war ernst gemeint *g*
Ich versuchs mal! ![]()
|
|||
|
|||
Natürlich war es das, in TS gab es doch den Disruptor. Mit dem seiner Waffe kannst du eventuell was machen.
|
|
||||
|
||||
Hab mir jetzt den Code einmal angesehen, der wurde anscheinend (wenn es schon in TS einen Disrupter gab) in RA2 geändert, das Projektli ist "InvisibleLow". Der radioaktive Strahl hingegen wird über IsRadBeam=yes definiert.
Da läßt sich leider auch nix machen. Würde es dir was nützen wenn ich dir das SHP schick oder so? *g*
|
|||
|
|||
Ja, die Vorkonfiguration wurde für den Delfin verändert. Du musst eine neue Waffe anlegen, und dort dann IsSonic=yes angeben.
|
|
||||
|
||||
Was soviel heißt das es nicht möglich ist selbst ein Projektil zu erstellen das eine SHP nutzt und den Frames entsprechend rotieren ermöglicht?
Gut, ich probier das mal aus, dann aber ohne Image= oder? Grüße, Uriel
|
|||
|
|||
Natürlich kann man selbst Projektile entwerfen...
|
|
||||
|
||||
Naja, ich probiere das jetzt ersteinmal mit IsSonic *g*
Bin in ein paar tagen erst wieder da, hab ne stressige Woche vor mir... Grüße, Uriel
|
||||
|
||||
Also IsSonich funzt net, dann hab ich die Delphin Waffe, was ich ja nicht will, ist das so schwer zu machen? *heul*