|
|
||||
|
||||
ihr macht mich ja richtig neugierig. Habe schon ewig nicht mehr gegen die KI gespielt, weil die einfach zu dumm, zu leicht und zu vorhersehbar war.
Aber ist schon so, gecheated hat der PC schon immer - ich test das heute Abend mal und sage dann meine Meinung dazu (versuche es zuerst mal als Tank gegen den Air Force ![]() |
|
||||
|
||||
Spielte soeben auf der Map Nordamerika gegen die AI als Airforce, ich war Laser.
Hatte einen schweren Start, konnte dann aber trotzdem die Oberhand gewinnen, die AI griff nur vereinzelt mit Auroras an, vielleicht ist es auch Kartenabhängig. Wollte eigentlich das Replay anhängen, aber ist über 3 MB gross. |
|
||||
|
||||
habe gespielt, war aber kein Problem - ich habe sogar KI gerusht ohne Probleme (das auf schwer). Stelle das replay auf Wunsch sonst hier rein (finde es sogar noch einfacher als früher)
|
|
||||
|
||||
Auf welcher Map hast Du gespielt, wenn man fragen darf.
Außerdem kommt noch hinzu dass ich vielleicht zwei Spiele pro Woche mache, ein Profi Spieler hat es sicher leichter. Würde mich freuen das Replay zu sehen, vielleicht kann ich was lernen. |
|
||||
|
||||
Map: Final Crusade
Ich: Tank PC: Air Ob man da wirklich viel lernen kann weiss ich nicht. Habe einfach drauflos gespielt, habe Gattlings gepumpt und Oil eingenommen - das wars schon. Ich versuche sonst mal ein schöneres Game zu machen auf einer grösseren Map ![]() |
|
||||
|
||||
Interessant, ich verfolgte bis jetzt immer die Bunker Strategie gegen die KI, ich werde
dass mal probieren. |
|
||||
|
||||
habe jetzt mal "Deine Map" verwendet und nicht gerusht. Ist meiner Meinung nach immer noch so leicht wie vor dem Patch...
Mist, das Rep ist über 100 KB - kann es dir sonst per Mail oder so schicken ![]() |