|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber welches Spiel kommt heutzutage schon vollendet auf den Markt? Sicher nicht viele.
Ich träume aber trotzdem von richtigen Nachtmissionen, man müsste sich nur mal Vorstellen, wenn man Fahrzeuge mit Licht hätte, natürlich müsste man dieses Licht auch abschalten können, z.B. mit der „L“ Taste, oder wenn man der Infanterie einen Restlichtverstärker kaufen könnte. Es sollte auch Tiere geben, z.B. Vögel die fortfliegen wenn man mit Panzer kommt oder ein Feuergefecht stattfindet und da die Armee ja viel für den Umweltschutz macht z.B. Atombombe oder chemische Kampfstoffe u.s.w. sollten diese Tiere unverwundbar sein ![]() Dazu sollte es mehr Umwelteffekte geben, z.B. liegen gebliebene Wracks oder Tote Soldaten, eine grüne Wiese sollte nach einem Feuergefecht in eine graue Mondlandschaft umgewandelt werden. Je größer die Bombe umso größer der Schaden an der Map, was ähnliches hatte TS, man konnte es umgehen mit Betonplatten. Dann noch schöne Farbeneffekte, TS hatte schöne Farbenübergänge, dagegen war ja RA2 ein absoluter Missgriff. Vielleicht kommt ja mal dass eine oder andere im nächsten Titel. PS. Anstatt man EA einen Community Brief schreibt, dass sie doch bitte wieder ein RA2 mit neuem Titel raus bringen, sollte man lieber mal einen Briefschreiben, mit richtig gute Verbesserungsvorschläge, findet Ihr nicht auch. |
|
|||
|
|||
Achja Chevy, das wäre alles so schön gewesen ...
Aber leider nur Traum und keine Realität ![]() Warum wirst du eigentlich net Spieleentwickler ![]() An Ideen mangelt es ja net. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die Ideen sind bei mir nie ein Problem, aber dass Wissen fehlt
![]() Als ich noch zur Schule ging hatten wir höchsten einen Taschenrechner und auch der nur im verstecktem, später bekamen wir die ersten lachhaften Apple Computer, dort war so ein Spiel drauf, wo man Abfall richtig entsorgen musste, lol und zuhause Spielte ich Star Wars Tie-Fighter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kleine Notiz von Adam, was mit dem "Westwood TT" passiert ist:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das bedeutet für mich das er es weiß aber und nicht enttäuschen will/darf.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Am 3. November werden wir sehen ob Tiberium Twilight oder RA3 oder was auch immer erscheint... hab ich auf jeden Fall hier im Forum aufgeschnappt...
Zitat:
Zitat: