|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann kann doch eigentlich nix schief gehn oder? ![]() PS: MAn könnte auch am anfang damit rushen wen man gegen yuri spielt. |
|
||||
|
||||
Was, gute Verteidigung und viel Geld, würde mich interessieren gegen was für Leute
Du spielst, aber viel Geld und eine gute Verteidigung zu haben ist fast unmöglich. |
|
||||
|
||||
Da muss ich Chevyblaz zustimmen. Der klappt höchstens gegen die KI, dein Rush.
![]()
|
||||
|
||||
ok vieleicht hab ich mich getächt und es war doch keine gute idee.
![]() |
|
||||
|
||||
ich dach ja das die dinger net zu gebrauchen sin, die kannst mit einem spion ausschalten.
|
||||
|
||||
wirklich???
![]() EDIT: Bei mir funzt es nicht. ![]()
Geändert von Amosh (22-04-2005 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL! ... was geht denn hier ab, ENTBANNT woman... ich will nämlich zu 2 lachen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ...neee, mal im Ernst: Beide gleich stark! Romanov geht mehr auf hau-drauf-taktik, und Allianz auf Strategie. Oder zumindest versuchten die Entwickler das. Viel Strategie is da auch nich. Aber trotzdem starke Einheiten! ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |