|
|
||||
|
||||
Also so richtig schön Farmen kann man in den Westlichen Pestländern, bin da unterwegs pro Creep kommen da 6 Silver und dazu noch Runenstoff/Heiltränke/Steine der Geissel usw.
|
|
||||
|
||||
Würde der Patch am Freitag kommen, stüde das auf wow-europe.com
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht alles steht auf der offiziellen Seite, im Forum erfährt man nicht selten Dinge die gar nie auf der Hauptseite stehen...naja von oft kann nicht wirklich die Rede sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden ja sehn. Brauch jetzt noch 15k bis Level 40, ich freu mich ja so ![]() Dann erst mal schwere Rüstung kaufen, Mount kann warten ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sag ichs doch.
Allerdings halte ich von dem Ehrensystem nix. Es stinkt einfach immer von Gruppen überrollt zu werden, aber naja... Vor allem: Wenn man nicht viel, und vor allem auf Ehre, zockt, hat man keinerlei Chance mal einen vernünftigen Rang zu bekommen. Das nervt mich etwas. Sollen sie lieber mal die Schlachtfelder bringen...
|
||||
|
||||
Bitte keine Schlachtfelder, wenn ich bedenke wie es bei den Raids schon lagt... sollen sich Zeit lassen dafür, aber wenn es kommt soll es auch ohne Probleme laufen...
|
|
||||
|
||||
Da die Schlachtfelder, wie die Instanzen, in ein eigenes Gebiet unterteilt sind, denke ich es ist dort weniger ein Problem wenn dort 100 Spieler aufeinander eindreschen. Allerdings ist dies nur eine Vermutung, kann ich natürlich erst sagen wenn die Schlachtfelder kommen.