|
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht lvl 60 oder kurz davor wär und auf einem PvP server würd ich mich nicht auf das pvp system freuen
![]() Questen wird in umkämpften Gebieten schlichtweg unmöglich werden, denn alle werden alles töten was ihnen über den Weg läuft, keine gnade auch wenn noch 5 mobs draufhauen... Ein hoher pvp Rank bringt einfach zu viele Vorteile mit sich, z.B. epic Mount (ab Stufe 40 !!), und Items die einfach hammer sind und obendrein noch 1/100 vom Pris im AH kosten. |
|
||||
|
||||
Auf die Items kann ich gut verzichten, die rare Ausrüstung für Magier ist ein Witz. Die epische Ausrüstung ist für PvP ganz interessant (gutes Stamina-Intellect Verhältnis), aber ansonsten kann ich damit wenig anfangen. Klar werde ich das Ehresystem ausprobieren und ich freue mich auch darauf...aber unzählige Stunden werde ich nicht investieren, da mach ich lieber Runs für Items.
|
||||
|
||||
Die Ausrüstung für meinen Hunter ist einfach genial. Immer mindestens +15 Beweglichkeit... Wenn ich da denk wieviel Critics man da machen kann
![]() Questen wird glaub ich echt schwierig... Aber naja. Bin jetzt 40 und hab 18 Gold, schwere Rüstung sei Dank ![]()
|
||||
|
||||
Wo am besten Farmen?
instanzen instanzen instanzen
![]() zul farrak ... tempel von atal hakkar & blackrock tiefen 4 lv 50 - 57 ![]() ps: ich besitze momentan genau 235 g ^^ dank epische sachen ![]() hey swizz ... horde suxxx ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (23-04-2005 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo am besten Farmen?
|
||||
|
||||
![]() Aleecsy, dreckiger Überläufer ![]() ![]() |