|
|
|||
|
|||
*seufz* im GDI vs. Nod-Forum geht es nicht darum Recht zu haben, es geht einfach um die Diskussion an sich...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Außerdem spielt es keine Rolle, wie man jemandem am besten tötet, sondern es geht darum, dass die Bruderschaft einen Menschen gleich tötet, sobald er ihr mal nichtmehr von Nutzen ist. So etwas Menschenverachtendes tut die GDI nicht! ![]() Geändert von WalnutXP (23-04-2005 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
dito
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
In drei Worten: Ich bin sprachlos.
|
|
||||
|
||||
In wie fern bist du sprachlos?
|
||||
|
||||
Ich glaub er is baff weil ich ihn hab stehnlassen
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Ich bin von deinen schier unglaublichen Fähigkeiten beeindruckt, dir selbst zu widersprechen...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Seh grad, meine Frage wurde doch beantwortet. ![]()