|
|
||||
|
||||
einer hier ausm forum macht grad so´n mod mit gdi und nod. ich glaube aber, der is für ar2
|
||||
|
||||
Wer ist den der "Eine"? Dann könnt ich ihm eine PN schreiben und auch meine Ideen sagen
![]() Weißt du ob es wieder mal ein Mod wird, der lediglich Tiberian Sun zurückholt, oder macht er erstmalig in der Geschichte der Mods für CnC AR2 (YR) eine Modifikation, die Tiberian Dawn und noch nie dagesehener Pracht zurück holt? ![]() |
|
||||
|
||||
ich werd ma nachschaun und sag dann bescheid. entweder ist der mod schon sehr lange in arbeit oder der ist schon irgendwo online...
|
||||
|
||||
Erstens, vermeide bitte Doppelposts, es gibt eine Edit Funktion.
Zweitens, dieses Bild ist nicht von einer Mod, sondern von dem Thread hier und hat somit nichts mir einer Mod sondern viel mehr mit den Autos zutun die man in diesem Bild sieht. |
|
||||
|
||||
@chevi: ich weiß, das das bild aus dem thread ist, aber schau doch mal rechts auf die bauleiste, dort ist das symbol der gdi zusehen, das lässt darauf schließen, das es aus einem TS-mod kommt. ich denke das man das versteht.
|
||||
|
||||
Mmh, sieht eher nach einem TS Mod aus, ich rede aber eigentlich von einem TD Mod
![]() ![]() Hätte nicht jemand lust dazu? wie macht man eigentlich grafiken für ar2? |