|
|
|||
|
|||
216kg feinstes, gefrorenes Rinderhack fielen einfach so vom Himmel und klatschten Shady voll auf den Kopf, der gleich mal mitsamt Inhalt das Rückenmark besuchen ging. Also steckte sein jetzt Kopf zwischen Wirbelsäule und wichtigen Organen fest, die durch das Rinderhack langsam einfroren und ihm einen frostigen Tod bescherten.
Ihh... |
|
||||
|
||||
Meine Fresse seid ihr kreativ! XDDDD
Doch dann kam eine Kreatur in langem schwarzem Mantel vorbei und fragt ob der Tee schon fertig wäre. Shadycrew sagte ihm dass es zwei zu null stehe, aber der Pullover trotzdem sehr warm sei. Darauf antwortete das Transvestitenmainzelmännchen dass ihm Rot aber trotzdem nicht so gefalle und deshalb sprang die Gummiente aus dem Trabbi der ein Hochhaus hinunterfuhr. Doch dummerweiße übersah Uschi Glas die Packung rosanen Puffreis und stolperte über einen teuren, teuren Psychiater. Doch der kamikazespatz wurde zum Glück von einer Axt die aus dem Monitor ragt gehalten um den Kaffe kurz darauf durch einen dicken fetten Duden zu sehen.Tja, Ende gut, Kuchen gut, sprach Konfuzius und flog durch die rosanen Wolken die aus einem Radio kamen, weil Satteliten mal wieder Sonnenflecken betrachteten. Hitman las das alles und wurde durch so viel schwachsinn und WIDERSPRÜCHE wahnsinnig, sodass er der Gummiente hinterhersprang...
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (24-04-2005 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Shadycrew zuckte leicht verwirrt über Sonicbooms unverständliches Geschreibsel mit der Augenbraue und erstach ihn blutrünstig mit einem Löffel
|
|
||||
|
||||
Das konnte Sonic nicht auf sich sitzen, äääh, in sich stecken lassen und brachte shadycrew so lang um, bis er/sie tot war...
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Shadycrew führte Sonicboom einen Schirm in den Arsch ein , spannte ihn auf , und füllte sonicbooms übergroß gesapnntes Arschloch mit feinsten Chilischotten bis er an Sodbrennen starb
|
|
||||
|
||||
Sonicboom tat dasselbe aus Einfallslosigkeit mit Shadycrew, nur mit einem (noch lebendigen) Kugelfisch. Der Kugelfisch blähte sich auf und...
...neee, das sah zu wiederlich aus, das wollt ihr nicht wissen! ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Shadycrew schüttet Sonicboom 2 Kästen Bier in den Magen, setzt ihn ans Steuer eines Smart und lässt ihn auf die Autobahn auffahren
|