|
|
||||
|
||||
ich werd ma nachschaun und sag dann bescheid. entweder ist der mod schon sehr lange in arbeit oder der ist schon irgendwo online...
|
||||
|
||||
Erstens, vermeide bitte Doppelposts, es gibt eine Edit Funktion.
Zweitens, dieses Bild ist nicht von einer Mod, sondern von dem Thread hier und hat somit nichts mir einer Mod sondern viel mehr mit den Autos zutun die man in diesem Bild sieht. |
|
||||
|
||||
@chevi: ich weiß, das das bild aus dem thread ist, aber schau doch mal rechts auf die bauleiste, dort ist das symbol der gdi zusehen, das lässt darauf schließen, das es aus einem TS-mod kommt. ich denke das man das versteht.
|
||||
|
||||
Mmh, sieht eher nach einem TS Mod aus, ich rede aber eigentlich von einem TD Mod
![]() ![]() Hätte nicht jemand lust dazu? wie macht man eigentlich grafiken für ar2? |
|
||||
|
||||
Denkst du hier sitzen Modder rum, die nichts zu tun haben als auf jemanden zu warten, der einfach sagt "Macht mir mal jemand ne Mod?"???
Wie schön einfach das Leben doch zu sein scheint... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich dachte eher daran, dass ich hier jemanden finde, der mir erklärt wie man Grafiken in AR 2 einbindet bzw. mir erklärt, wie man moddet oder mir die Tutorials dazu zeigt
![]() Ich wollte sonst eigentlich mit jemanden zusammen arbeiten, wenn ich z.b. weiß, wie man Grafiken erstellt, würde ich diese fummel-arbeit machen ![]() Bitmaps erstellen und diese in ein bestimmtes Dateiformat formatieren, so einfach geht es wohl leider nicht. Sonst hätte ich schon ein paar Grafiken ![]() |