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@WalnutXP
zu 1. der Upgrad kram in TS war auch nur mist ich habe gerne GDI gespielt aber ich habe es immer gehasst meine Kraftwerke und meine Türme upzugraden und wenn du mir jetzt sagen willst "hey das war total geil damals ![]() hat voll spass gemacht und die verlorende zeit dabei war ja eh egal ![]() dann kann ich dem einfach nicht zustimmen ok war jetzt nen bissel übertrieben ![]() zu 2. ich habe nirgendswo erwähnt das generals das beste menü system hat zudem steht da Zitat: Original geschrieben von ccdx21 mit ---->ar 2<---- kam da ein ganz neues seiten menü was schon um einiges besser funktionierte versteh also grad nicht ganz den zusammenhang zwischen dem was ich schrieb und dem was du mir mit generals sagen willst weil sich das da auf ar 2 bezog und ich das menü in Generals garnicht angesprochen habe ich habe nur gesagt das generals für mich dennoch ein c&c ist weil es halt nen paar dinge erfüllt die die c&c reihe gemein hat zb. wie knackst du zb. gut nen Base von nen Bunkerer bei C&C? du haust ihn die Kraftwerke weg und schwubs sind die meisten verteidigungs türme lahmgelegt damals der Obelisk danach die Tesla Spule usw. das funktioniert in jeden C&C teil (gba lassen wir da mal jetzt aussen vor) ich spiele seid TD C&C und habe halt eine Taktik entwickelt mit der ich meine Basis aufbaue und bis auf ein paar kleine veränderung funktioniert diese Tatik bisher in jedem C&C Teil auch in Generals und egal mit welcher Armee bei Warcraft bzw. Starcraft sieht das da ganz anders aus da hat jedes Volk eine ganz eigene Aufbau taktik um gut voran zu kommen oder Earth 2150 spiel ich ganz anders wie zb. ein C&C teil Generals dabei mal eingeschlossen man könnte also schon sagen für mich ist ein spiel ein C&C wenn es sich beim spielen so anfühlt wie ein C&C und bei mir ist das meisten nicht die Steuerung denn das ist das hauptargument der meisten leute warum generals kein C&C ist sondern wie ich in dem Spiel Taktisch vorgehen kann und trotz Bulldozer hat Generals immer noch eine gewisse C&C grundtaktik zb. SuM das ist für mich jetzt keine C&C weil das ganze Aufbauen etc. nach nen ganz anderen Prinzip funktioniert und man auch nicht frei die karte zu bauen kann Warcraft 3 ist für mich auch kein C&C weil jedes Volk fast schon Komplett anders gespielt werden muss du ohne ende zusatz fähigkeiten hast du hast Viele Helden Einheiten Limit der schwachpunkte eineer basis anhand der gebäude typen ist schlechter zubestimmten da es sowas wie kraftwerke nicht gibt ich hatte ja nen beitrag davor noch nen vergleich zu Resident Evil gezogen ist auch nen schönes beispiel Resident Evil 4 viele sagen ist kein richtiges Resident Evil mehr ich sehe das anders weil das eigentlich spiel gefühl erhalten geblieben ist gut es ist nun sehr viel Actionlastiger geworden als Früher aber das ging nicht zu kosten auf den Grusel Faktor der nochmal richtig schön gezeigt wird wenn du zum erstenmal auf einen Regenator triffst naja soviel dazu Geändert von ccdx21 (25-04-2005 um 05:50 Uhr). |