|
#11
|
||||
|
||||
|
1und1 hat mir den Vertrag fristlos gekündigt, weil ich mich angeblich über zwei Anschlüsse eingewählt hatte. Daher kann man clan-rag.net wohl auf sehr lange Zeit, wenn nicht für immer, knicken. Jetzt bin ich mit einer Flat bei Tiscali und muss mich nachher nochmal um den anderen Rechner kümmern.
Edit: Ok, funzt jetzt auch beim zweiten Rechner. Allerdings ohne ersichtlichen Grund. ![]()
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (25-04-2005 um 18:09 Uhr). |