|
||||
|
||||
och, das Bild da oben stammt aus einer von mir angefangenen CnC1-Mod für YR (gab allerdigns auch ein paar Änderungen im Vergleich zum Orginal ^^ ). Allerdings hab ich damit aufgehört, als "Die Stunde Null" erschien...
![]() hmm, wenn ich mich nicht irre, müßte ich davon sogar noch ein paar Sachen haben... EDIT: Mein AR2-Verzeichnis sieht immer noch genauso aus wie damals, als ich mit dem Mod aufgehört hab ^^ Is sogar noch lauffähig ^^ Bild1 Ein Bild einer GDI-Basis, am linken Bildrand sieht man 2 Sammlertypen: einmal der aus TD (für die GDI) und den aus Renegade (für Nod). Im Vordergrund stehen Havoc und 3 Commandosoldaten rum, in der näheren Umgebung befinden sidn ein paar GDI Einheiten. Bild2 Ein anderer Teil der Basis. Man sieht den Kampfpanzer, BMT, Rakkreuzer und Landungsboot. Bild3 Nodtruppen: Sakura (Sniper), leichte Panzer, BMTs, Flammenpanzer, Flammenwerfersoldaten und ein paar Langstreckenwaffen. Bild4 Ein Nod-Raketenwerfer eröffent das Feuer
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (25-04-2005 um 21:48 Uhr). |