|
|
||||
|
||||
Ja, dass mit den Silos geht nicht immer, ich weiß.
Wichtig ist aber, dass Du ebenfalls genug Silos hast, Du verlierst dass Geld, wenn Du es nicht in Deinen eigenen Silos verlagern kannst. PS Ja die KI kann das mit Ausnahme von Generals/ZH in allen Teilen. Geändert von chevyblaz (25-04-2005 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich weiss schon, dass ich das Geld verliere wenn ich es nicht speichere - ich bin ja kein Noob mehr. Ich spiele das Spiel schon ewig - trotzdem muss ich sagen, ihr wisst ne ganze Menge mehr.
THX, für die Hilfe ! Bin jetzt kurz davor zum ersten mal beide Kampagnen in TD durchgespielt zu haben. NOD habe ich ja schon geschafft, jetzt GDI Mission 15. Bis jetzt komme ich ganz gut klar. Ich glaube Kanes Tempel befindet sich im rechten unteren Eck - aber nichts verraten !!! ![]()
|
||||
|
||||
Langsam tuts mir leid, aber ich habe schon wieder eine Frage. Hoffe ihr könnt mir ( noch einmal ) helfen.
GDI Mission 15 - Unter AUFTRAG steht, dass ich Kanes Tempel in dem er sich befindet vernichten soll. Nun - das habe ich getan aber trotzdem habe ich die Mission nicht gewonnen. Muss ich nun alle Feinde + Tempel vernichten oder wie ? Und wenn ja, warum steht es ganz anders in der Missionsbeschreibung ?
|
||||
|
||||
Ja, Du musst alle NOD Einheiten vernichten.
Tipp, Zerstöre den Tempel mit der Ione, und Du siehst ein anderer Abspann |
|
||||
|
||||
Vielen Dank nochmal.^^
Ich wollte nur sicher gehen, dass ich auf keinen Bug reingefallen bin, weil es in der Missionsbeschreibung halt ganz anders steht. Man, ihr seit wirklich Gold wert !!! ![]() Ich hoffe nur, der Comp baut in diesem Level nicht auch ständig seine Basis wieder auf, denn dann wirds fast unmöglich ihn komplett zu besiegen.
"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS" Geändert von MaKssDamage (26-04-2005 um 14:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |