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#1
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nein
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#2
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es sei denn du machsts wie beim attackdog. also, anim der waffe wird über die einheit gelegt
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Charlie, look out for the Blebleble |
#3
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@Zero X: wenn du mir zeigst wie das geht oder du das meinst weil ihch nihch veerstehhen wat du meiinst.
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#4
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es gab ma nen thread wo das genauer beschrieben war. also, hunde (waffe)haben prinzipiel kein projektile. so war lange zeit die annahme. fakt ist aber, das sie eins haben, und zwar sich selbst. wenn er angreift wird die anim der waffe über den eigentlichen hund gelegt, so das dieser nicht mehr zu sehen ist.
den genauen rules eintrag kenne ich nicht.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#5
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also ich mein dass das Flugzeug mit einer Grafik angreift und danach mit einer anderen grafik zum flugzeugträger zurükehrt.
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#6
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du meinst also, das flugzeug startet mit dem image z.B. FLY1 fliegt in die nähe des zielobjekts, wechselt dann das image in z.B FLY2 greift das objekt an, wechselt wieder auf FLY1 und kehrt zum träger zurück.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#7
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nein ich mein das es mit Fly1 zum ziel geht und angreift und dann beim angreifen das image wechselt und auch mit diesem image zum Flugzeugträger zurückkehrt.
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