|
||||
|
||||
![]() Juhuuu ich bin so gut wie fuer immer online.
Leider erst aber 20 September. Ichf reue mich schon richtig drauf und dann noch mit vollspeed via DSL. Hehe... Hattet ihr auch mal so ne zeit wo ihr ne zeit lang ni¡ur offline ward, und dann euch ins Internet stuerzen konntet??? CYA!! Und viel Spass beim schreiben... (PS: Ich hasse amerikanische Tastaturen da muss man sich voll umgewoehnen, und dann kann man noch net mal oe, ae,... schreiben !!!) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
(PS: Ich hasse amerikanische Tastaturen da muss man sich voll umgewoehnen, und dann kann man noch net mal oe, ae,... schreiben !!!) ![]() ![]() oe und ae kannste ja schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hehe - aber warum schalltest du sie nicht einfach um?
Naja, ich hoffe jedenfalls für dich das des Datum (wenn es ne Telekom angabe ist) trotzdem hinhaut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Okay ihr habt recht das Thema ist irgendwie sinnlos gewesen, einfach fuer die Katz, also Themawechsel,...
Die ganze Tastatur ist Amerikanisch, auf der tastatur gibts kein a mit den beiden Punkten obendrueber sowie auch bei u,... Kapito???!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, aber du kannst das Tastatur Layout unter systemsteuerung auf Deutsch stellen, du hast dann zwar noch immer ne Amerikanische tastatur aber die tasten sind jetzt auf Deutsch geschaltet !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Was dir aber auch nur was bringt, wenn du 10-Finger schreiben kannst...
|
||||
|
||||
![]() oder zumindest die deutsche belegung ausreichend beherrschst...ich kan nauch keine 10 FInger-schreiben, aber ich schreibe trotzdem meist blind...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ??? Dann würde ich das aber mal lernen. ist nützlich, und kannst du garantiert inner woche...
|
||||
|
||||
![]() Naja, danke fur die Info.
10-Finger kann ich auch noch net, aber schnell und ohne auf die Tastatur zu schreiben kann ich auch. Ich hab eh wieder ne Deutsche *GG*. Die im InternetCaffee hatten Ami Tast. Und dort war ich zwei mal!!! ![]()