|
|
||||
|
||||
...weil man da ja soviel lernt, ne?
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
naja, war wohl scheinbar wieder so ein "No Rush, No SW" Spiel - aber trotzdem, Du hast 2 grundlegende Fehler gemacht, wenn Du die verhindert hättest, hättest DU wahrscheinlich gewonnen:
1. Gattling-Tanks sind günstiger, flexibler und vor allem sie funktionieren auch wenn kein Strom da ist - also vergiss besser die stationären Gattlings, die höchstens an absolut strategischen Punkten! 2. Du hast während dem gesamten Spiel KEIN EMC-Tank gebaut. Das ist absolut tödlich gegen Air-Force. Eine optimale Kombo sieht so aus: 1 Overlord mit Propaganda Turm, 2 Gattlings und 1 EMC - dagegen hat jeder Air-Force mühe! Verbessere die 2 Punkte und Deine Chancen gegen Air-Force steigen um 100 % ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1.Außerdem es heißt ecm oder hast du ne andere version??
2.Die gattling tanks sind zwar flexibler aber auch leichter futsch zu machen. 3.Des mit dem overlord und so waren ziemlich teuer wie ich ja gesagt hatte,hatte ich kein geld!! ![]() 4.Des war nur ein ausrutscher!! ![]() ________________________________________________________________ Wer zuletzt was schreibt, schreibt am besten. ![]() |