|
|||
|
|||
Der Nr.1 Hit eures Geburtstages...
Auf dieser Page: http://www.nr1finder.de
...könnt ihr nachschaun welcher Hit gerade Nummer 1 war als ihr geschlüpft seit ![]() Ob das wohl eine Bedeutung hat?^^ Mein Hit: Baccara - Yes Sir I Can Boogie Irgendwie sagt mir der Namen was, kanns aber keinem Song zuordnen ![]() Geändert von Naos (28-04-2005 um 14:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
09.04.1989
David Hasselhoff - Looking For Freedom Muss man das kennen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei mir isses:
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt# Und damit Naos Unwissenheit erlöst wird: http://www.eurodancehits.com/baccara.html
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @M1: lol, thx ![]() |
|
||||
|
||||
Tina Turner - We don't need another Hero
:king:
|
|||
|
|||
Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica
Hossa, was'n das ?! ![]()
|
||||
|
||||
Vader Abraham & die Schlümpfe - Das Lied der Schlümpfe
27.03.78 - 23.04.78 (4 Wochen) Na ja, es war halt ein großer Tag für die Menschheit, als ich das erste mal auf diesen Planteten plumpste, dann hat man wohl gleich die Hitparade vergessen, deshalb konnte sich höchstwahrscheinlich so ein Lied die Nummer eins erreichen. ![]() |
|
||||
|
||||
The Final Countdown - Europe
immer noch ein super song :-) |
|
||||
|
||||
Elton John - Nikita
|
||||
|
||||
MC Miker G & Deejay Sven - Holiday Rap
Hiphopremix von Madonnas Holiday :o:
|
|||
|
|||
Pet Shop Boys - Always On My Mind
aber wer schaut schon auf die mainstream charts |
|
||||
|
||||
juhu, A-HA - Take On Me
|
|
||||
|
||||
Falco - Jeanny
03.01.86 - 09.03.86 (8 Wochen) yeah falco hat gerockt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
dann hab ich ja dasselbe lied, kenn es aber net, wie so ziemlich alles musikalische kenn ich net
|
||||
|
||||
Taylor Dayne - Tell It To My Heart
07.03. - 04.04.88 Ist schon ne Weile, 4 Wochen Kenn ik nich
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (28-04-2005 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nena - 99 Luftballons Pfui
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me
Also das Lied kann man sich heute auch noch anhören ![]() Gibt Leute die es schlimmer erwischt haben, *schiel* zu Grey ![]()
|
||||
|
||||
Pet Shop Boys - Heart
Juhu wenigstens besser als David Häslichkopf^^ |
|
||||
|
||||
Nino de Angelo - Jenseits von Eden.
Scheisse bin ich schon alt. *shock*
|
||||
|
||||
Suzi Quatro - Can The Can
13.08.73 - 07.10.73 (8 Wochen) Wer zum Geier iss das denn ??? ![]() Also bis jetzt kannte ich alles Lieder von euch aber meins wieder nicht *grummel* ![]()
|
|||
|
|||
ich kriech die motten
![]() Nana Mouskouri - Ich schau den weißen Wolken nach 14.07.62 - 31.08.62 (7 Wochen) weia lol |
|
|||
|
|||
kenn ich net mal vom namen ...
Rick Astley - Whenever You Need Somebody |
|
||||
|
||||
Also bei mir war's
Bryan Adams - Everything I Do, I Do It For You Das Lied sagt mir nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber nein, auch wenn ich die meisten Titel samt Interpreten hier kenne, werde ich mir jetzt nicht die Arbeit machen und für jeden das Nötige rausuchen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@m1: Du hast das A Wort gesagt. Die einzigste akzeptable Entschuldigung dafür wäre du würdest die entsprechenden Songs aufspüren ![]() |
|
||||
|
||||
Pff, werf doch mit Steinen nach mir
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
*felslös*
![]() |
|
||||
|
||||
Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You
Aber heute oder morgen hatten die im radio in irgendiener Morningshow ein ähnliches thema... da ahben sie gemutmaßt bei welchem Song sie wohl gezeugt worden sind - ca. 9 Monate zurückschauen ist von daher vielleicht auch gnaz interessant ![]() Nino de Angelo - Jenseits von Eden Das widerum sagt mir jetzt aber nichts ![]() ![]() |