|
|||
|
|||
Verbindungsfehler
Moin Leute!
Mein Kollege und ich können nur 1 gegen 1 im Internet spielen. Sobald wir mit 4 oder mehr zocken wollen, kommt die Meldung: Verbindung zum Spieler X nicht möglich! Ab und zu hat es auch mal mit 4 Spielern geklappt aber das waren eher Ausnahmen und wir wissen einfach nicht woran es liegt weil wir beide v1.006 haben und es auch mit anderen Spielern einwandfrei funktioniert. Woran liegt das? MfG PC-Inhaber! |
|
||||
|
||||
Wie viele Seriennummern verwendet ihr?
|
|||
|
|||
Wie?? wir spielen nur AR2 ohne Yuri's Rache und jeder hat ne andere Seriennummer.
|
|
||||
|
||||
Ok, dann liegts daran schon mal nicht, habt ihr alle die aktuelle Version? Aktuelle Netzwerkkarten-Treiber?
|
|||
|
|||
Also wir haben die aktuellsten Patches etc. drauf. Es klappt ja auch nur wenn wir beide mit anderen spielen, dann klappt es nich. Das is gerade das was ich nich verstehe, es klappt mit anderen einwandfrei, auch 1on1 nur sobald wir mit mehreren zocken wollen kommt dieser Verbindungsfehler! Das regt mich total auf *grr*
|
|
||||
|
||||
Benutzt jemand Trainer (Cheatprogramme)? Die verursachen das auch, das hab ich mit nem Freund festgestellt.
|
||||
|
||||
ja das mit den Cheatprogs ist mir auch bekannt das da die verbindung oft nicht geht
|
|||
|
|||
genau das problem habe ich auch >.<
und es cheatet keiner von beiden, und beide haben die neuste version etc. wenn wir alleine zocken gehts. (1v1) wenn wir aber mit andern spieln, gehts manchmal, und manchmal nciht. dann kann ich wieder nur zu meinem kumpel connecten und zu den anderen spielern nciht. das suckt derpst ![]() danke, mfg bender |
|
||||
|
||||
Es kann auch möglich sein das ihr zu bestimmten leuten net coneccten könnt weil z.B. der andere ein router hat oda anderen Internet anbieter.Aufem xwis is alles möglich.
Weil der neX4kill aus unserem clan kann auch mit router net zu allen coneccten aber sobald er nur über kabel geht,geht es. |
|
||||
|
||||
Das sind bestimmt Routerprobleme, versucht es ggf. mal ohne Router, oder im DMZ.
|
|
|||
|
|||
mh, aber es sollte doch auch gehen wenn ich die pports freigeb, oder?
also wenn ich in einen spiel bin, dann ist links dieser fette punkt immer rot... ping 1000ms ... was eigtnlich nicht sein kann. und das liegt wohl am router. ich habe aber wirklich keine lust immer in die dmz zu gehen wenn ich ra2 spieln will... und die ganzezeit dadrin bleiben geht schonma garnicht, keinen bock auf würmer und spyware... aber welche ports muss ich freigeben?! - ja die frage klingt shice, ich wette es kommt benutz die boardsuche etc xD |
|
||||
|
||||
Also jetzt genau welche ports es sind weis ich net,aber es kann sein das es trotzdem net klappt auch wenn du die ports freischaltest.
Aber ein versuch is es ja wert,ich gucke mal welche ports das sind dann poste ich hier rein,und wenn es imma dann noch net geht musste wohl mit kabel ![]() |
|
||||
|
||||
hio
die ports sind 4000,6112-6119. die im router freigeben bringt nix. diese ports sind sinnvoll für software firewalls. was hast du für einen router? ich meine die 1000ms stehen dafür das wenn er angepingt wird nicht darauf antwortet. bei mir muss das häkchen bei: "Discard Ping To WAN" wegggemacht werden. such doch mal so eine ähnliche option bei dir. gruss |
|
||||
|
||||
nur zur Info: einen Ping von 1000 bekommt jeder der hinter ner Firewall/Router hängt angezeigt, das heisst nicht das man damit nicht spielen kann, nur könnte es beim Verbinden ab und zu zu Timeouts und oder Paketverlusten kommen. Meistens laufen die Spiele aber trotzdem flüssig, aber ab und an gibts Probleme wenn verschiendene Router miteinander verbinden sollen, oder die Router nicht richtig konfiguriert sind.
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch mit einem Kabel an einem Router verbunden und mein ping ist auch 1000. Aber warum ist der Renegade ping dann auch nicht 1000??
Das nervt schon wenn man bei ra2 immer von den channels gekickt wird ![]() Was kann ich dagegen tun und in welchem Menü muss man die ports überhaupt freigeben? ich hab schon alles durchsucht. |
|
|||
|
|||
ja, also ich habe einen netgear wgt 624
die einstellung dass der router auf ein anpingen reagiert habe ich nun aktiviert. so ... irgendweswegen komme ich grad garnicht zu westwood online >.< aber ich glaube da ist nurn loginserver down... ich teste es nachher nochmal |
|
||||
|
||||
Das liegt vielleicht an der Umstellung auf XWIS vor rund 3 Monaten. Da haben immer noch viele mit Problemen zu kämpfen.
![]()
|
|||
|
|||
Hi :-)
Hallo, hatte auch schonmal so ein Problem. Klingt ähnlich wie Deins. Bei mir kam die gleiche Fehlermeldung immer zu unterschiedlichsten Spielern. Bei mir gabs das Problem aber nur bei einigen Maps, die ich beim Onlinespielen runtergeladen habe. Ich mußte dann die runtergeladene Map aus dem Installationsverzeichniss löschen. Wenn Sie dann wieder neu heruntergeladen wurde zum Onlinespielen, ging es beim erstenmal. Beim zweiten Fight mußte ich die Map wieder löschen und neu runterladen (geschieht ja automatisch online). Das mußt Du dann immer wieder machen, wenn es das gleiche Problem sein sollte. Bei den Originalmaps vom Spiel ging es aber immer! Hoffe, ich konnte weiterhelfen, Gruß MM
|
|
|||
|
|||
mh, stimmt. ich habe das problem nur bei custommaps, danke muss ich ma testen
|