|
||||
|
||||
Suchbegriffe gesucht
Hmm, wie soll ich es sagen?
Was wären die Begriffe die ihr in Google etc. verwenden würdet wenn ihr jemanden sucht der euch einen Internetauftritt erstellt? Macht mal ein Brainstorming, alles ist willkommen ![]()
|
||||
|
||||
Da brauch wohl jemand was fürs Meta ^^
Naja, ich hab so spontan "webdesign+preis" in google eingegeben
|
|||
|
|||
Homepage +Design +günstig
|
|
|||
|
|||
Webdesign +Homepage +Angebote +günstig
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
nebenbei: brainstorming = nciht die beiträge anderer erst lesen, sondern gleich drauf los posten - sonst bringts nichts
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich mir wiederholungen Sparen wollte. Aber ich habe so an: 1. Webauftritte 2. professionelle Homepage 3. Homepage erstellen 4. Homepage Dienstleistungen zuerst gedacht. |
|
||||
|
||||
hehe gutes thema sven, kann ich ebenfalls gut gebrauchen.
würd aber sagen... günstige Website günstige Homepage Website / Homepage erstellung
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dankeschön bis jetzt...
![]() ![]() ....weiter, weiter... ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde das Wort „Referenzen“ noch hinzufügen, denn ich persönlich bevorzuge
es, wenn ich zuerst mal einige Beispiele des Anbieters sehen kann, um zusehen ob es vom ganzen Aufbau und Design her, mir zusagt. PS Was kostet den eine Webseite von Dir? |
|
||||
|
||||
Was sowas kostet?
Kommt auf den Umfang an ![]()
|
|||
|
|||
Homepage design fertigstellung website internetauftritt internetpräsens schnell günstig
|
||||
|
||||
Webdesigner
Homepageprofi |
|
||||
|
||||
webhosting
webserver hp gestaltung internetauftritt web gestalter hp design ( er ) vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |