|
||||
|
||||
![]() Hi,
Also ich habe mir im MSN irgendeinen Virus eingefangen. Nun spinnt mein Norton Internet Security und Norton Antivirus. Ich habe dort nicht mehr die Administrator Rechte und somit kann ich nichts ändern und Norton auch nicht deinstallieren. Wir haben im XP nur einen Benutzer, nicht das ihr meint mein Vater oder so hat mir die Rechte genommen ![]() THX |
|
||||
|
||||
warum machst dafür einen 2. thread auf? das hätte auch in deinem anderen reingepasst, und das gehört sowieso in tech talk rein...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Wozu machst 2 Threads auf? reicht nicht einer?
![]() Ordner löschen, und dann mit einem Tool noch den rest. Danach neuinstallieren, oder den scheiß gleich unten lassen.
|
||||
|
||||
OOps sorry
Dann weiss ich das jetz fürs Nächste mal ![]() @ tommie Könntest du mir gat mal genau sagen wie ich das machen soll ? wo kann ich den Norton ordner finden und mit was für einem Tool soll ich das machen ? Bin eben n PC Noob ^^ |
|
||||
|
||||
Norton findest du da wo du ihn hininstalliert hast. da du wie du sagst ein Pc noob bist schätz ich mal ihr werdet nur eine Partition haben, also Schau doch mal bei den Programmen.
|
||||
|
||||
AntiVir PE installieren
![]() PS: Aber eigentlich hätte doch Norton den Virus melden müssen mit nem Optionsfenster,was man als nächstes mit dem Virus machen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt ich kann ja Norton nicht deinstallieren.
Bei dem Norton Antivirus ist Auto-Protect ausgeschaltet und bei dem Internet Security ist auch alles abgeschaltet und jetzt kommt auch noch alle 2 Minuten ne Meldung das der Virenschutz und Firewall ausgeschaltet ist Geändert von BlackMatrix (01-05-2005 um 08:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sag mal, Dein Norton war schon Uptodate oder?
Du weißt, da muss man jährliche Lizenzen erwerben. Ich habe jetzt auch wieder auf Norton gewechselt, da meine Lizenz bei McAfee abgelaufen war und die (ich glaube) so um die 85 Euro für eine neue wollten, mehr als eine neue Packung im Laden kostet ![]() |
|
||||
|
||||
Ja also ich hab das Norton fast jeden Tag geupdatet
Die Linzenz läuft noch bis am 04.09.2005 Gibt es trotzdem ne mögichkeit Norton zu löschen und dann wieder neu zu installieren ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, es gibt einen Befehl mit dem Namen "format c:".
![]() ![]()