|
|
||||
|
||||
Norton findest du da wo du ihn hininstalliert hast. da du wie du sagst ein Pc noob bist schätz ich mal ihr werdet nur eine Partition haben, also Schau doch mal bei den Programmen.
|
||||
|
||||
AntiVir PE installieren
![]() PS: Aber eigentlich hätte doch Norton den Virus melden müssen mit nem Optionsfenster,was man als nächstes mit dem Virus machen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt ich kann ja Norton nicht deinstallieren.
Bei dem Norton Antivirus ist Auto-Protect ausgeschaltet und bei dem Internet Security ist auch alles abgeschaltet und jetzt kommt auch noch alle 2 Minuten ne Meldung das der Virenschutz und Firewall ausgeschaltet ist Geändert von BlackMatrix (01-05-2005 um 08:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sag mal, Dein Norton war schon Uptodate oder?
Du weißt, da muss man jährliche Lizenzen erwerben. Ich habe jetzt auch wieder auf Norton gewechselt, da meine Lizenz bei McAfee abgelaufen war und die (ich glaube) so um die 85 Euro für eine neue wollten, mehr als eine neue Packung im Laden kostet ![]() |
|
||||
|
||||
Ja also ich hab das Norton fast jeden Tag geupdatet
Die Linzenz läuft noch bis am 04.09.2005 Gibt es trotzdem ne mögichkeit Norton zu löschen und dann wieder neu zu installieren ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, es gibt einen Befehl mit dem Namen "format c:".
![]() ![]()