|
|
||||
|
||||
hm ja das kann man ja ned so einfach sagen... machs einfach langsam... umarm sie öfters, küss sie zum abschied usw. solche sachen
![]()
|
||||
|
||||
kauf dir ein paar Kondome, eine schöne CD, ein paar Kerzen und schicke Deine Eltern in den Ausgang. Dann lädst Du sie zu Dir ein und du verwöhnst sie mit einem feinen Nachtessen mit (genügend!) Wein und am besten stellst Du dann die Heizung noch etwas runter... Der Rest ergibt sich dann von alleine
![]() Ne, so detailliert wolltest Du es wohl nicht - im Prinzip kann Dir auch niemand einen richtigen Tipp geben, weil wir sie und eigentlich auch Dich nicht kennen. Eigentlich gibts bei solchen Sachen immer nur ein Tipp der immer stimmt: Besser was falsches machen als gar nichts! Dann bereust Du wenigstens nichts - auch wenn es ne Abfuhr gab ![]() |
|
|||
|
|||
... und vorall berichte ob du heute mit deinem Problem etwas weiter bist
![]() Würde mich interessieren, da mir das eventuell selbst weiterhelfen würde. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
morgen oder übermorgen geh ich kino und dann cocktail trinken.. alles ganz fein dann ma sehn was wird
ich berichte =)
|
|||
|
|||
Sei so wie du bist, verstell dich nicht, sei auf jeden fall ehrlich und lüge nicht.
Dann wirste auf jeden fall herausbekommen, ob sie für dich das gleiche fühlt, wie du für sie.