|
|||
|
|||
![]() hi zusammen ,
ich hätte ma ne frage und zwar ham wir en neuen member und der kann sich net im clan eintragen weil die seiten in wol down sind ... jetzt meine frage : kennt jemand ne seite wo man sich einloggen kann ohne in wol rein zu gehen ??? ich mein für wol namen registrieren gibts ja auch en prog damüsste es ja auch was für clan beitreten geben oda ?? danke cleo |
|
||||
|
||||
Nein gibt es nicht, aber mit ein bisschen Spielerei kannst es rausfinden, schliesslich sind nur die Bilder der Buttons gelöscht worden.
Aber mal im ernst: wer schaut schon noch in welchem Clan wer is? die meisten sind entweder noch in einem clan von früher oder sie sind umgestiegen auf das Clankürzel im Nick, so wie du.
|
|||
|
|||
es geht ja nicht um die bilder davon sondern das man überhaupt etwas einsehehn kann ...
zu dem soll man ja nicht schauen wer in welchem clan ist darum gehts net man soll lediglich dem clan beitreten können -.- sonst bringt mir auch en member nix wenn er nicht im clan ist und an cws teilnehmen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() CWs gehen auch ohne das alle in einem Clan eingetragen sind, nur dann wirds net gewertet in der Clanstatistik (und darauf kommt es euch wohl an). Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich hab kein bock hier zu diskutieren was en clan bedeutet oder damit machen kann oder sonst was ich wollt nur wissen ob es sowas gibt das man beitreten kann ohne ins wol zu gehen ....
scheinbar will mir keiner helfen oder es gibt gibt wirklich nix und wenn das so ist danke für keine hilfe
|
||||
|
||||
Großartige Weise um hilfe zu bitten
![]() aber selbst wennst nicht höflich sein kannst solltest vielleicht die augen aufmachen. Zitat:
|
||||
|
||||
Bitte Bitte Bitte, keinen Streit
Erstmal Willkommen auf cncforen.de Du hast das etwas Falsch verstanden, ja es gibt meinem Wissen auch kein solches Programm, vermutlich deshalb, weil einfach kein Interesse besteht. Theoretisch bringt ihm die „WOL“ Clanmitgliedschaft nichts, außer dass er noch die Clanstatistik sieht, oder an speziellen „WOL“ Clanwars mitmachen könnte, die aber unter den großen Clans sowieso nur auf normalen PW Server stattfinden und nicht mehr als „WOL“ CWs. Bzw. während meiner ganzen Renegade Karriere und die war sogar International, spielte ich nicht ein einziges „WOL CW Spiel“. Und von dem her, haben meine Vorredner schon Recht, den Clanbeitritt im WOL ist eigentlich sinn- und zwecklos. |
|
|||
|
|||
![]() meines wissens gabs da mal ne hp wo man sich in nen clan eintragen konnte hab nur leider den link nicht werd mal suchen und meld mich dann wieder
@ tommie bevor du zu anderen sagst das sie die augen aufmachen sollen solltest du deine vorher auf machen es ging nicht um die buttons sondern um die >> komplette seite << die wird zur zeit nicht geladen aber haubtsach mal wieder geflammt ![]() mfg sbhc4 |
|
|||
|
|||
Wer ist der (größere) Flamer ?
Der der einfach was schreibt oder der jenige, der dann kommt und einen als Flamer bezeichnet ? Da würd ich mich erstmal an die eigene Nase packen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
danke sbh ... ich meld mich ma msn wenn du wieder on sein solltest
|
|||
|
|||
Klickt auf den Link ausm US-Forum und schaut auf die Bilder, dann wißt ihr, wie man klicken muß.
http://www.renegadeforums.com/viewtopic.php?t=14564 |