|
#1
|
||||
|
||||
Ich hab mir die Ausschnitte nochmal angesehen, obwohl ich vorher die Sendung gesehen hatte und muß ehrlich sagen, ich wäre am nächsten Tag auf dem Jugendamt und würde das Balg zur Adoption freigeben.
Besonders, da der ältere Bruder sich ja nicht so entwickelt hat, muß man einfach sagen, daß der Junge charakterlich böse ist und da heißt es weg mit dem Schaden! Wenn er später mal kommt und fragt, warum er zur Adoption freigegeben wurde, würde ich ihm diesen Film vorführen und anschliessend sagen: selber schuld! Damit wären dann alle Fragen geklärt. Am besten sollte er einem Oberst gegeben werden, denn er nur siezen darf und der ihn auf eine strenge Kadettenanstalt gibt. |
#2
|
||||
|
||||
Blos wer nimmt sowas?
Zu der Kadettenschule fällt mir jetzt schlagartig die Mädchensportschule Stalinka ein ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
sicher fällt eine "richtige" erziehung in diesem stadium schwerer, aber sie ist es in jedem falle wert!!! sollen sich die doofen eltern halt hilfe von anderen stellen holen, ich sage, sie habens verbockt und müssen´s jetzt auch ausbaden....heisst in dem falle, sich endlich mal zeit nehmen für das kind!!!
__________________
^^°^^ ![]() Every time u download music, god kills a kitten.
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Hi
@ Kathrin Klar is doch ma das der Bengel Professionelle Hilfe braucht , ganz egal jetz ob die Panne bei ihm von Gebuhrt an is oder ob die Eltern das verzapft haben. Sei doch ma ehrlich , wenn das dein Kind wäre - würdest du dir das jeden Tag antun und dich von dem Total fertig machen lassen ? Also ich würde das nicht tun. Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) |
#5
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach, hilft hier nur die Altbewährte Erziehungsmethode von Prof. Dr. Med Knüppel. Wie heißt es so schön, nur aus Schaden wird man klug?
![]() Wenn man das oft genug praktiziert, bricht man seinen Willen und er wird folgsam. Härte = Effizienz |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann von mir behaupten: Hätt ich damals nicht so oft eine auf den Deckel bekommen, wäre ich wahrscheinlich viel schlimmer als jetzt. Nun ja, nur leider sind die Old-School Methoden von damals in der heutigen "modernen" Gesellschaft verpönt, und man muss Angst haben, dass man gleich von irgendjemand Angezeigt wird, weil man seinem Kind nen Klaps in der Fussgängerzone gegeben hat, das einfach kein Bock hatte, mal ruhig zu sein. Zum Schluss kommt das Amt, und nimmt einem das Kind noch weg, weil man es erzeihen wollte. So weit sind wir heute .... |
#7
|
||||
|
||||
![]() So habe jetzt die Filchen gesehen, und ich muss sagen, ich hätte ihn schon längst halbtot geschlagen. ![]() ![]() Kinder lernen halt nun einmal nur durch Schmerz. |
#8
|
||||
|
||||
ogott und das ist die nächste generation der elternschaft... für jeden fehler - schläge
![]() @ingo..bei mir hätte er sich nicht so entwickelt edit/ beschwert sich über den zwischenposter!!! dich hatte ich nicht gemeint present ![]()
__________________
^^°^^ ![]() Every time u download music, god kills a kitten.
![]() |
#9
|
||||
|
||||
Hach ja... Ein Tread wo Über die Erziehung Philosophiert wird, getreu dem Motto: "Niemand wird Böse Geboren." Aber Hey moment... Wenn dem so ist wie kommt es dann das die Kinder im TV so "Scheiße" sind? Hätten sich vllt. doch besser HIER Dran gehalten, aber nu isses halt zu Spät... Aber halt auch hier schafft die Heutige Gesellschaft ABHILFE. Doch allerdings wer will den schon so ein Kind haben wie da im TV? Ich meine wir Sehen dort ja auch nut die Wahrheitund sonst nichts... Und in einer Gesellschaft wo sich Leute für Geld einsperren lassen? Wer weiß vllt. kommen solche Kids bald so richtig in Mode. Wer Braucht da noch einen Hund? Und wenn ihr euch nun Fragt was solch ein Kind alles Gute zu Essen bekommt, damit es Groß und Gesund wird, der Fragt HIER genau Richtig. Und ein weiteres Problem der Modernen Gesellschaft ist ja auch diese Arbeitsfrage. Man sollte eigentlich meinen das Man(n) und Frau genug Zeit für ihre Kinder haben bei um die 5 Millionen Arbeitslosen, oder? Für Frische Mütter würde ich DIESEN Job geradezu Empfehlen, denn wir wollen ja alle nur immer das Beste für alle, nicht wa(h)r?
![]() *WARNUNG! OBIGES POST ENTHÄLT SEHR VIEL SARKASMUS UND LEIDER AUCH TEILWEISE VIEL ZUVIEL WAHRHEIT!
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others ![]() I'm an alpha male on beta blockers! ![]() ![]() Zitat:
|
#10
|
||||
|
||||
Zitat:
Die heutigen Eltern haben es ja Wirklich nicht leicht, bei all den Problemen der modernen Welt, aber zum Glück gibt es Hilfe in so mancher Peinlichen SITUATION. Ja und was soll dann erst aus den Kindern werden, in einer Welt in der ein Klopapier "Danke" heist? Da bleibt bei den meisten nur der PC mit seinen "simplen" Problem...chen. Eine zumeist Friedliche Welt die wir dort haben... ach was Rede ich diese Welt ist sowas von Friedlich und ohne auch nur den geringsten hang zur Gewalt... man muss halt nur ne gute Waffe haben und den Kopftreffen... das löst im allgemeinen jedes Problem...chen. Wir scheißen auf die Altersfreigabe... sind doch eh nur Pixel und zu 100% völlig ungefährlich, und wenn Sie nun einwenden das dies Früher nicht besser war, dann muss ich zustimmen. Was haben wir für schöne Märchen aus dieser Zeit, wo unschuldigen Tieren der Bauch aufgeschlitzt, Menschen Verbrannt und gefressen werden... hach ja was waren das FRIEDLICHE Zeiten... Ne aber jetzt einmal ernsthaft, seht euch doch diese Welt an die wir unseren Kindern hinterlassen? In welcher man ein Veilchen bekommen kann, weil auf der Hose nicht Adidas steht, oder sich junge Frauen nur noch über das EINE Unterhalten? Ich meine is ja klar, jeder möchte etwas nach dem er sich Richten kann das Erstrebenswert ist, und wenn's auch nur um die schnelle und einfache Zubereitung von dem ESSEN geht... ob da aber der Zweck die Mittel Heiligt bleibt allerdings abzuwarten... da Fragt sich so manche Mutter oder Vater "Was können wir tun damit es besser wird?". Einige werden nun sagen die Innere Ruhe zu ERWECKEN, was eigentlich ein wiederspruch in sich selbst ist... oder? Also was tun? Vielleicht sollte man jemanden um Hilfe bitten? Aber gut die meisten trauen sich das Ja garnicht, weil man ja 1. Keine Zeit hat und 2. das alles Schnell erledigen will was meist gut per Telefon geht...allerdings 3. da hat man nicht unbedingt die besten ERFAHRUNGEN Also bleibt einer Hilflosen Mutti oder einem Hilflosem Vati nur der gang Persönlich zu der Hilfe... Aber wenn mir morgends Langweilig ist und ich die Zutaten von dem was ich Esse LESE muss ich schon aufpassen mich nicht zu Übergeben, aber man härtet ja ab und was einen nicht Umbringt macht einen nur noch HÄRTER... Na denn Prost Mahlzeit! Zum schluss, liebes Publikum, möchte ich Ihnen noch eine Datei zum reinhören anbieten, um Ihnen zu Zeigen das all das was ich hier sagte garnicht so weit Weg ist wie wir alle glauben... denn DIES HIER gibt es mitlerweile wirklich zu Kaufen.. in diesem Sinne, einen schönen Guten Morgen in Springfield...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others ![]() I'm an alpha male on beta blockers! ![]() ![]() Zitat:
Geändert von present99 (08-05-2005 um 09:03 Uhr). |
#11
|
||||
|
||||
Ich liebe Sarkasmus
![]() Hast durchaus Recht, is aber etwas überreagiert ![]() |