CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-05-2005, 12:11
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hat jemand mal das ganze Video davon?
Ich weis nicht ob man sich darüber schlaplachen soll oder echt nur Mitleid haben soll. Bei der Erziehung kann ich nur sagen FORMATIERT DEN KLEINEN und versucht es neu

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Alt 07-05-2005, 12:39
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Ganz klare sache , das Balg für mindenstens 6 Monate inne Geschlossene Neurologische Klinik.
Und für die Eltern , sowas wie ne Prüfung ob die überhaupt in der Lage sind mit so einem Kind klarzukommen , irgendwas muß da ja falsch gelaufen sein sein Bruder is ja auch nicht so.

Ein Kind das sich in dem alter so benimmt und solche Ausdrücke benutzt is ja nicht normal , also ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Ingo
Alt 07-05-2005, 12:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Bitte, wenn die Eltern nichts dafür können, wer dann? Das böse Schicksal?
Wenn der jedesmal, wenn er sich dieses unangemessenen Vokabulars bedient, ein paar gelangt bekäme, wäre das Problem ganz schnell gegessen.
Sehe ich auch so. Der Vater lässt sich sogar noch von dem Kleinen schlagen. Da helfen eben nur noch radikale Maßnahmen. Schlimm ist, dass es überhaupt so weit gekommen ist.

Alt 07-05-2005, 12:55
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ihr redet hier immer von psychologischer Behandlung, aber der Punkt ist doch, das der Junge warscheinlich gar keine psychologische Störung hat. Für ihn ist das nur ein Spiel, ein Kräftemessen gegen seine Eltern, und die Eltern sind Schuld, weil sie ihm nicht die richtigen "Spielregen" beigebracht haben. Da hilft nur "umerziehn" und das ist natürlich schwierig, weil er natürlich nicht begreift, warums jetzt anders gehen soll.

Alt 07-05-2005, 14:11
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Und genau aus diesem Grund müssen die Maßnahmen entsprechend hart sein. Sein Bruder hat übrigens die oben genannten Esstöhrungen, nur eben das andere Extrem.
Alt 07-05-2005, 14:18
Benutzerbild von Sailor Moon
Sailor Moon Sailor Moon ist offline
Terrordrohnenhirte

Sailor Moon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab mir die Ausschnitte nochmal angesehen, obwohl ich vorher die Sendung gesehen hatte und muß ehrlich sagen, ich wäre am nächsten Tag auf dem Jugendamt und würde das Balg zur Adoption freigeben.

Besonders, da der ältere Bruder sich ja nicht so entwickelt hat, muß man einfach sagen, daß der Junge charakterlich böse ist und da heißt es weg mit dem Schaden!

Wenn er später mal kommt und fragt, warum er zur Adoption freigegeben wurde, würde ich ihm diesen Film vorführen und anschliessend sagen: selber schuld! Damit wären dann alle Fragen geklärt.

Am besten sollte er einem Oberst gegeben werden, denn er nur siezen darf und der ihn auf eine strenge Kadettenanstalt gibt.
Alt 07-05-2005, 14:22
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Blos wer nimmt sowas?
Zu der Kadettenschule fällt mir jetzt schlagartig die Mädchensportschule Stalinka ein
Alt 07-05-2005, 15:59
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Zitat:
Zitat von Sailor Moon
und würde das Balg zur Adoption freigeben.
das wäre ja eine erweiterte form, der heute geltenden wegwerfgesellschaft..fehler gemacht - weg damit..tolle einstellung

sicher fällt eine "richtige" erziehung in diesem stadium schwerer, aber sie ist es in jedem falle wert!!! sollen sich die doofen eltern halt hilfe von anderen stellen holen, ich sage, sie habens verbockt und müssen´s jetzt auch ausbaden....heisst in dem falle, sich endlich mal zeit nehmen für das kind!!!

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 07-05-2005, 16:25
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

@ Kathrin

Klar is doch ma das der Bengel Professionelle Hilfe braucht , ganz egal jetz ob die Panne bei ihm von Gebuhrt an is oder ob die Eltern das verzapft haben.

Sei doch ma ehrlich , wenn das dein Kind wäre - würdest du dir das jeden Tag antun und dich von dem Total fertig machen lassen ?

Also ich würde das nicht tun.

Ingo
Alt 07-05-2005, 16:43
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Meiner Meinung nach, hilft hier nur die Altbewährte Erziehungsmethode von Prof. Dr. Med Knüppel. Wie heißt es so schön, nur aus Schaden wird man klug? Ergo: Für jedes freche Wort eine gründliche Abreibung + in Keller sperren und erst nach ein paar tagen wieder rauslassen.

Wenn man das oft genug praktiziert, bricht man seinen Willen und er wird folgsam.
Härte = Effizienz
Alt 07-05-2005, 16:49
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Unreal
Meiner Meinung nach, hilft hier nur die Altbewährte Erziehungsmethode von Prof. Dr. Med Knüppel. Wie heißt es so schön, nur aus Schaden wird man klug? Ergo: Für jedes freche Wort eine gründliche Abreibung + in Keller sperren und erst nach ein paar tagen wieder rauslassen.

Wenn man das oft genug praktiziert, bricht man seinen Willen und er wird folgsam.
Härte = Effizienz

Ich kann von mir behaupten: Hätt ich damals nicht so oft eine auf den Deckel bekommen, wäre ich wahrscheinlich viel schlimmer als jetzt. Nun ja, nur leider sind die Old-School Methoden von damals in der heutigen "modernen" Gesellschaft verpönt, und man muss Angst haben, dass man gleich von irgendjemand Angezeigt wird, weil man seinem Kind nen Klaps in der Fussgängerzone gegeben hat, das einfach kein Bock hatte, mal ruhig zu sein.

Zum Schluss kommt das Amt, und nimmt einem das Kind noch weg, weil man es erzeihen wollte. So weit sind wir heute ....

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 07-05-2005, 16:54
Benutzerbild von Unreal

So habe jetzt die Filchen gesehen, und ich muss sagen, ich hätte ihn schon längst halbtot geschlagen. So was lasse ich mir von niemandem bieten, seis ein Erwachsener oder ein Kind. Erziehung muss sein, auch wenns mal weh tut. Was gewaltfreie Erziehung bringt, sieht man ja.
Kinder lernen halt nun einmal nur durch Schmerz.
Alt 07-05-2005, 16:56
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Hach ja... Ein Tread wo Über die Erziehung Philosophiert wird, getreu dem Motto: "Niemand wird Böse Geboren." Aber Hey moment... Wenn dem so ist wie kommt es dann das die Kinder im TV so "Scheiße" sind? Hätten sich vllt. doch besser HIER Dran gehalten, aber nu isses halt zu Spät... Aber halt auch hier schafft die Heutige Gesellschaft ABHILFE. Doch allerdings wer will den schon so ein Kind haben wie da im TV? Ich meine wir Sehen dort ja auch nut die Wahrheitund sonst nichts... Und in einer Gesellschaft wo sich Leute für Geld einsperren lassen? Wer weiß vllt. kommen solche Kids bald so richtig in Mode. Wer Braucht da noch einen Hund? Und wenn ihr euch nun Fragt was solch ein Kind alles Gute zu Essen bekommt, damit es Groß und Gesund wird, der Fragt HIER genau Richtig. Und ein weiteres Problem der Modernen Gesellschaft ist ja auch diese Arbeitsfrage. Man sollte eigentlich meinen das Man(n) und Frau genug Zeit für ihre Kinder haben bei um die 5 Millionen Arbeitslosen, oder? Für Frische Mütter würde ich DIESEN Job geradezu Empfehlen, denn wir wollen ja alle nur immer das Beste für alle, nicht wa(h)r? *

*WARNUNG! OBIGES POST ENTHÄLT SEHR VIEL SARKASMUS UND LEIDER AUCH TEILWEISE VIEL ZUVIEL WAHRHEIT!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 07-05-2005, 16:57
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
ogott und das ist die nächste generation der elternschaft... für jeden fehler - schläge

@ingo..bei mir hätte er sich nicht so entwickelt

edit/ beschwert sich über den zwischenposter!!! dich hatte ich nicht gemeint present

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 07-05-2005, 17:06
Benutzerbild von Unreal

@present99
Einfach nur genial
Ich danke dir

@Nachtfalter
Da du anscheinend mich meinst, werde ich antworten.
Wenn ich früher frech zu meinen Eltern war, habe ich auch eine abreibung bekommen. Jedoch hat es mir im Gegenzug auch nicht an Elterliche Liebe gefehlt. Ich kann und darf von mir behaupten, das ich recht gut Erzogen wurde. (Wurde mir von den meisten meiner Lehrer mündlich wie zum Teil schriftlich mitgeteilt. )
Dadurch schließe ich darauf, das zu einer guten Erziehung eine gewisse Strenge und Härte gehört.

*edit*
Desweiteren habe ich nicht behauptet, das ich ihn (Das Kind) für jeden Fehler prügeln würde. Jedoch für ein solches Verhalten, wie im Video dargestellt, würde es bei mir prügel hageln.

Geändert von Unreal (07-05-2005 um 17:10 Uhr).
Alt 07-05-2005, 18:29
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Naja... das geht ja noch... hab die Serie früher immer geguckt und hab schon schlimmeres gesehen...
Alt 07-05-2005, 21:13
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

Mich würde mal interesieren, wer von euch Kinder hat, oder meintetwegen auch erzieherisch mit Kindern arbeitet.
Viele sind hier ja sehr schnell für prügeln, einsperen oder abschieben, aber wenns das eigene Kind ist, wer würde das wirklich tun?
Man liebt sein Kind schließlich, egal wie schwierig es ist, und nur die wenigsten Eltern würden ihr Kind dann weggeben. Besonders wenn man vielleicht noch Schuldgefühle hat, selber am Zustand des Kindes Schuld zu sein.

Alt 07-05-2005, 21:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich möchte mal kurz einen Unterscheid aufzeigen:
Sein Kind aus minderen Gründen zu schlagen und regelmäßig zu prügeln ist absolut indiskutabel. Für physische Gewalt muss es immer einen starken Grund geben und man sollte vorher versuchen es anders zu regeln. Gewalt ist das letzte Mittel.

Nun betrachten wir aber mal dieses Kind: Es wurde vorher völlig bei der Erziehung versagt. Dies ist zwar nicht die Schuld des Kindes aber daran kann man nun mal leider nichts ändern. Nun muss man sehen wie man das wieder geradebiegt. Reden hilft nicht, ist ja offensichtlich. Im Gegenteil: dieses Kind fühlt sich in seinem Verhalten bestärkt, weil es keine ernsthaften Konsequenzen zu befürchten hat. Therapie? Schön und gut aber wie soll das aussehen? Reden? Hatten wir doch schon abgehakt. Also gehen wir einfach eine Ebene nach unten: Kondiotinierung. Für die Schimpfwörter gibt es dann eben eine runter. Nicht mehr als notwendig versteht sich. Es reicht ja bekanntlich wenn die Erfahrung als negativ gespeichert wird. Das funktioniert auch bei Tieren, also sollte es auch bei diesem Jungen funktionieren. Übrigens sollte auch der größere Bruder seinem kleineren mal die Grenzen aufzeigen. Ich bin zwar ein Einzelkind und konnte es höchstens bei anderen beobachten aber ich habe keinen größeren Bruder gesehen der sich so passiv verhalten hat.

Alt 07-05-2005, 21:49
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Dazu müsste man mehr wissen; vor allem den ganzen Bericht anschauen zu können.

Aber wenn sich die Mutter schämt, ist sie in gewisser Weise selber schuld.
Alt 07-05-2005, 21:53
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Nemo
Ihr redet hier immer von psychologischer Behandlung, aber der Punkt ist doch, das der Junge warscheinlich gar keine psychologische Störung hat. Für ihn ist das nur ein Spiel, ein Kräftemessen gegen seine Eltern, und die Eltern sind Schuld, weil sie ihm nicht die richtigen "Spielregen" beigebracht haben. Da hilft nur "umerziehn" und das ist natürlich schwierig, weil er natürlich nicht begreift, warums jetzt anders gehen soll.
absolut richtig

und einige hier haben wirklich völlig veraltete ansichten von kindeserziehung, wenn ich schon "in den keller sperren" höre
Alt 07-05-2005, 22:20
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Nemo
Mich würde mal interesieren, wer von euch Kinder hat, oder meintetwegen auch erzieherisch mit Kindern arbeitet.
Viele sind hier ja sehr schnell für prügeln, einsperen oder abschieben, aber wenns das eigene Kind ist, wer würde das wirklich tun?

Ich würd den prügeln. Papa isn Arschloch? Klatsch. Mama is ne blöde Fotze? Klatsch. Ach, so meintest du das nicht? Klatsch. Wegen Lügen. Ab auffet Zimmer. Essen gibts morgen. Ach, du willst nicht? Klatsch

Naja, vielleicht nicht direkt so. Aber kein Kind soll denken, dass ich es antiautoritiär erziehen würde. Der Kollege braucht ne vernünftige Tracht Prügel. Sobald bei dem der Arsch erst mal Kirmes hatte, wird der schon mitbekommen, dass der ne beschissene Idee hatte.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 07-05-2005, 22:44
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es ist wohl um einiges sinnvoller das kind mit zimmerarrest zu belegen damit es auch über das vollbrachte nachdenkt.
Alt 08-05-2005, 00:20
Benutzerbild von Sailor Moon
Sailor Moon Sailor Moon ist offline
Terrordrohnenhirte

Sailor Moon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich würde mich auch nicht beleidigen und bespucken lassen. Natürlich geht es auch ohne Schläge, aber das würde wesentlich länger dauern.

Aber man muß auch mal einen anderen Aspekt beachten. Vielleicht will das Kind ja gar nicht bei seinen Eltern wohnen? Vielleicht haßt es sie ja?

Dann ist doch Adoption das beste für beide.

Ich frage mich nur, wer den nehmen wird. Es holt ja auch niemand einen tollwütigen Pitbullterrier aus dem Tierheim...
Also ideal wäre ein Heim für schwererziehbare Kinder, wo er jeden Tag um 4 aufstehen muß, dann Frühsport bis um 7, Frühstück, Schule von 8 bis 15 Uhr, danach exerzieren bis um 19 Uhr, 20 Uhr Bettruhe.
Und Sonntags zur Abwechslung auf's Feld, Spargel ernten. Den kriegt dann Mutti.
Alt 08-05-2005, 00:31
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Nichts geht ohne Schläge. Erziehung ohne Schläge ist Erziehung ohne Ziehen.

Mir gefällt die Position, aus der ich reaktionäre Postulate verkünden kann. (ohne Verantwortung zu übernehmen )
Alt 08-05-2005, 00:37
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Wie wäre es ,bestrafte man das Kind mit "Einsamkeit"?
(Einsamkeit kann grauenvoll werden, daher nur gut dosiert zu servieren)

Im groben würde es so aussehen:

Benimmt sich das Kind asozial,wird es aus der Familiengesellschaft ausgeschlossen.So kriegt es mit, dass niemand beleidigt werden möchte.Man muss es ja nicht gleich einsperren,aber man kann dafür sorgen, dass niemand (kommunikativen) Kotakt zu dem Kind hat.

Sobald es sich gebessert hat, kriegt es erlaubniss,wieder mit Menschen zu reden.

So würde es lernen,wie es sich ein einer Gemeinschaft zu verhalten hat.
Es kann zwar sein,dass es im späteren Leben Schwierigkeiten haben wird,sich in Gemeinschaften zu integrieren, aber das würde sich nicht ändern, ließe man das Kind so bestehen.

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 08-05-2005, 03:11
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
(Einsamkeit kann grauenvoll werden, daher nur gut dosiert zu servieren)

Im groben würde es so aussehen:

Benimmt sich das Kind asozial,wird es aus der Familiengesellschaft ausgeschlossen.So kriegt es mit, dass niemand beleidigt werden möchte.Man muss es ja nicht gleich einsperren,aber man kann dafür sorgen, dass niemand (kommunikativen) Kotakt zu dem Kind hat.

Sobald es sich gebessert hat, kriegt es erlaubniss,wieder mit Menschen zu reden.

Es kann zwar sein,dass es im späteren Leben Schwierigkeiten haben wird,sich in Gemeinschaften zu integrieren, aber das würde sich nicht ändern, ließe man das Kind so bestehen.

Also doch der Keller, nur ohne Keller oder was?!
Alt 08-05-2005, 03:40
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Nein ,kein keller.
Das kind Hat : Haus ,Garten und alle Bereiche welche es vorher hatte.
Was es nicht mehr hat : Worte,gesprochen von Menschen.

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 08-05-2005, 07:32
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Zitat von Sailor Moon
Ich würde mich auch nicht beleidigen und bespucken lassen. Natürlich geht es auch ohne Schläge, aber das würde wesentlich länger dauern.
Also, wenns auch ohne geht, dann sollte man sich doch wirklich die Mühe machen, und es auch ohne Schläge durchziehn. Besonders bei einem eh gewaltbereiten Kind sind Schläge der falsche Weg, da es nur in seiner Vorstellung bestätigt wird, das Schlagen in Ordnung ist, und zur Problembewätigung gut ist.

Zitat:
Zitat von Sailor Moon
Aber man muß auch mal einen anderen Aspekt beachten. Vielleicht will das Kind ja gar nicht bei seinen Eltern wohnen? Vielleicht haßt es sie ja?

Dann ist doch Adoption das beste für beide.
Ein fünfjähriges Kind? Das bezweifle ich stark. Es hat doch gar keinen Grund dazu. Er weiss doch gar nicht, wie verletzend sein Verhalten für die Eltern ist, und macht es bestimmt auch nicht aus diesem Grund.

Alt 08-05-2005, 08:15
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
So, dann oute ich mich mal.

1. Ich habe Kinder

2. Ja ich hab das ein oder andere Mal "zugelangt".
(kann man wirklich an einer Hand abzählen)

3. Keins ist jemals so Scheiße gewesen.

4. Liebesentzug ist keine Option.

Tatsächlich gibt man an seine Kinder auch das weiter,
was man selbst als Kind gelernt hat, es ist sehr schwer
sich das selbst klar zu machen und entsprechend gegenzusteuern.

Ich glaube, dass mir das ganz gut gelungen ist.
Zumindest hab ich bisher nichts Gegenteiliges gehört.

Alt 08-05-2005, 08:44
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Das ist ein absolut falsch, das Kind reagiert aus der Einsamkeit heraus so, wie es reagiert. Das Kind hat gelernt, wenn ich meinen Vater schlage beachtet er mich und wenn ich meine Mutter beleidige kümmert sie sich um mich. Mangelnde Beschäftigung ist mit ein Grund, warum das Kind so ist wie es ist.

Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Nein, so würde es nichtmal lernen eine Gemeinschaft schätzen zu lernen.
Antworten

Lesezeichen