|
|
||||
|
||||
Wenn man die server.ini mal genau anguckt, is da JEDER punkt sogar beschrieben.
Bei einem schreibt man halt GameSpy hin, und dann geht das Teil normal sogar schon ![]() |
|
|||
|
|||
Habe bald die INIs alle auf deutsch fertig, es fehlt nur noch die Server2.ini....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
allso mitlerweile leuft er alle oke und so wird auch in der liste angezeigt ![]() nun aber mein pro das ich net server und game gleichzeitig laufen lassen kann.... was ich schade finde.... weil nen upload von 550KB/s können lokka pahr spieler mitspielen und ist eh nur als tranigsserver gedacht..... kan man des ürgendwie ändern ? das man beides laufen lassen kann ? Geändert von sabaschlasch (09-05-2005 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du kannst keinen dedicated Server und nen spiel gleichzeitig aufmachen? Das wundert mich.
Aber mit der Performance musst du halt schaun ob dein Rechner das packt. Wobei ich mit meinem P3 650 schon Problemlos nen 14er Server auf der GB3 gehostet hab, also so ewig viel zieht der nicht. Ist halt wenn das game auch noch läuft musst du vielleicht die Prioritäten entsprechend setzen und die Grafikeinstellungen runterschrauben...
|
|||
|
|||
also wen ich erst die game.exe mache und dan die RenegadeServer.exe dan gehts....
aber andersherrum nicht .... ich probier mal was ...... |
|
||||
|
||||
Is normal, bei mir kann ich den Dedicated und und den Client auch nicht gleichzeitig starten
![]() |
|
|||
|
|||
jo hab ich auhc gemerkt das des net nürgendiwe will....
Zitat:
was mich aber wundert das ich wen ich erst den Client starte und dan den server das es geht.... beim Clienten kann man ja auch ein wol game leiten... kann man da ürgendwie mod´s und komandos und renguard einbinden ? |