|
|
||||
|
||||
30 annis ?
ich hatte damals 2 direkt wo ladder rauskam und beide damals zu beginn die hab ich mir auch echt verdient weil so 1 std rumprügeln ^^ aber man kann doch eh nur einen tragen ? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo man kann nur 1 pro char tragen. aber bei mehreren chars isses bequemer mehrere zu haben.
![]() naja ich hab 3 hart und ehrlich erkämpfte nach 6 std oder so warten + kämpfen. stats variieren ja auch ordentlich und nen guter bzw nen unidentifizierter is mal locker 1-2 highs wert. |
|
||||
|
||||
naja meine ladder chars sind mittlerweile gelöscht -.-
hab nie getradet , ausser kleinkram bei d2.de schade um die ganzen sachen , ne legit Jah und ne Ohm sowie 6 hochgecubte ist und eigentlich alles wan uniques was es so gibt ![]() hab mir aber auch monatelang die nächte mit baal und pindle um die ohren geschlagen vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo das is ne verdammt hart arbeit. aber man freut sich auch denn wenn man
was findet, das macht ja das spiel aus. mit bots isses langweilig, sehe da keinen sinn drin. |
|
||||
|
||||
*staubwegpust*
es passiert wieder was liebe d2 gemeinde, nach fast 2 jahren 1.10 wirds ab montag nen neuen patch geben, 1.11!! Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich geh mal davon aus, dass du das gleich am 01.08. runterladen wirst?
Schreib dann mal, was es gegeben hat, ich werd erst abends dazu kommen das zu machen und bin jetzt richtig gespannt. LoD ist immer noch mein Favorit.
|
||||
|
||||
hier alle infos.
die neuen runenwörter sind eher schwach, aber der neue quest und der charm is mal richtig geil, auch wenn die botter und hacker da wieder zuschlagen werden.. Zitat:
|