|
|
||||
|
||||
@Sims
Ich möchte einmal behaupten, das wir beide aneinander Vorbeireden. ![]() Das Wort "Lernbehinderte" ist mir vorher nicht aufgefallen. Meine Meinung bezieht sich nur auf alleinerziehende Mütter und lernunwillige Jugendliche. Die Einrichtungen, von den Du sprichst, sind natürlich sinnvoll. |
|
|||
|
|||
war wohl ein missverständinis, aber in der genannten einrichtung sind nicht nur lernbehinderte sondern auch schüler die nicht mit mitmenschen umgehen können (ich finde eine trennung wäre da sinnvoll.
aber ich denke wir sind uns einig das jugendliche in der genannten einrichtung während ihrerer ausbildung und bis sie ihr leben halbwegs geordnet haben keine kinder bekommen sollten da sie nicht fähig sind sie zu erziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da ich aber sowieso eine eher altmodische Art, was das Kinderkriegen angeht vertrete, kannst Du dir bestimmt Denken, was ich meine. ![]() |
|
||||
|
||||
Lukas ist halt ein extrembeispiel! Armeen und EVAB waren bestimmt auch so, bis ihr Eltern sie genervt vor den PC gesetzt haben!^^
|
||||
|
||||
und wieder mal eine krasse folge von der super nanny....
da fehlen einem die worte, wenn das die zukunft deutschlands sein soll..... ![]()
|
|||
|
|||
ich hab das auch gesehen. KRASS!!!
was ging mit denen ab ey. Benutzen in jedem Satz 4x das Wort "Missgeburt" und das wobei auf die Kinder dieses Wort wohl am ehesten zutreffen würde |
|
||||
|
||||
Habs nich gesehen...man möge mich bitte aufklären.