|
|
||||
|
||||
Jo Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus
ich spiel grad denn Vorgänger und ne leicht is der später echt nicht mehr ![]() freu mich aber auch auf Earth 2160 |
|
||||
|
||||
Hmm auf der *eigentlich ne schande.... aber ich musses trotzdem sagen ^^ )
Computer bild spiele dvd gibts atm 2150 , moon projekt ( erste addon ) und lost souls ( zweite add on ) ... ^^ |
|
||||
|
||||
Sind zwar gut, aber nur mit den aktuellen Patches. Sonst sind sie unspielbar wegen den Bugs.
Von 2160 habe ich lange nichts mehr gehört!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck mal in die PC Games ^^
|
||||
|
||||
ich glaub, dass das das erste spiel seit langem seín wird, das ich mir mal wieder kaufen werde.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja NOCH sollte es sie geben... ^^ 3,60€
|
|
||||
|
||||
Hmm mal so nebenbei ich wäre atm vorsichtig ob ich mir Earth2160 kaufen soll ^^
grund dafür "Das PC-Game "Earth 2160" muss bei der Installation ZWINGEND online oder telef. registriert werden. Das bedeutet, dass nach 3-maliger Registrierung das Spiel NICHT mehr installiert werden kann ! " Inwieweit das stimmt weiss ich net aber es is mir heut schon mehrmals untergekommen ^^ |
|
|||
|
|||
Das wäre fürmich gleich ein Argument, das Spiel net zu kaufen ...
Wie immer Nachteile für ehrliche Käufer. Die, die es sich illegal besorgen finden eh schnell nen Weg diese Sache mit den 3 Malen zu unterwandern. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Japs... das is definitiv nen super punkt 0 cent auszugeben...
Aber erstmal besser abwarten bis wirs irgendwo noch mal finden .... Schade eigentlich wenns wahr ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich stell mir gerade bei diversen Tech-Probs interessante Tipps vor: "Schonmal versucht es neu zu installieren?" ![]() ![]() Naja, das Spiel steht eh aber nicht auf meiner Liste, fande Earth2150 ehrlich gesagt nicht soo doll... irgendwie kam in dem Spiel bei mir nie Stimmung rüber, hab es dann auch recht schnell sein lassen... |
|
|||
|
|||
es gibt jetzt nen patch der ist 172mb gross, das zeigt nicht gerade das sie das spiel gut entwickelt haben, wenn der patch so gross ist, was machen da 56k und ISDN user ?
|