CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-05-2005, 20:15
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Derksen15
hätte man das öl nicht gesichert, hätte saddam sicher seine truppen wieder die ölfelder anstecken lassen. so viel zum thema, sich mit geschichte auskennen
Ja, aber kuwaitische.

Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Alt 15-05-2005, 02:15
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
im zeichen des untergangs sicher auch die eigenen
Alt 15-05-2005, 09:27
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
oh, jetzt fühle ich mich gleich besser, das Oel wurde ja glücklicherweise gesichert. Es kann nicht in Bombenanschlägen umkommen, es wird nicht entführt, nicht ins Gefangenlager gebracht und dort möglicherweise über Monate ohne Anwalt und Prozess festgehalten, es wird auch nicht misshandelt, es lebt in einer stabilen und sicheren Demokratie - schöne neue Welt

Geändert von raptorsf (15-05-2005 um 09:30 Uhr).
Alt 15-05-2005, 10:17
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Wie kannst du es wagen? Das Volk leidet niemals so sehr wie unter Hussein. Es ist frei. Ja, es muss diese Freiheit gegen die faschistischen Terroristen verteidigen, mit Blut und Schweiß, mit toten Kindern und Frauen, mit Unschuldigen. Aber es ist frei, frei von Unterdrückung, frei von Gasangriffen, frei von Verstümmelung, Folterung, Hinrichtung, Willkür, Ausbeutung, Mord...frei von Saddam. Der Preis für die einzig wahre Freiheit ist ein hoher, keine Frage. Aber umso mehr ist sie es wert. Was wärst du bereit zu tun für deine Freiheit? Was würdest du tun, wärst du nicht im Stande, sie dir alleine zu erkämpfen? Wärst du nicht froh über die Hilfe von außen?

Euch liegt das Wohl des irakischen Volkes am Herzen? Nun, dann vergesst, was vorher war. Vergesst, wie der Krieg zustande kam (mögen die Gründe noch so zweifelhaft erscheinen), kümmert euch ums Volk, gebt diesen über Jahrzehnte lang geknechteten Volk endlich eine Chance und verurteilt nicht seine Bemühungen einer Demokratie, bloß, weil ihr das Eingreifen der USA nicht gutheißen wollt.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.

Geändert von Tassahak (15-05-2005 um 10:23 Uhr).
Alt 15-05-2005, 17:39
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sie sind frei! Aber sind sie es würklich? Wenn man sich das alles so anschaut, stelt man fest das sie nicht würklich frei sind. Ich meine jetzt nicht die Amerikaner als fremde Arme sondern die ganzen Anhänger von Hussein. Es gibt bestimmt noch viele von denen da und von denen sind auch viele in hochen Positionen. Sie werden erst frei sein wenn man es schaft diese Leute dazu zu bringen aufzugeben. Gut dan sind ja noch die ganzen anderen Terroristen. Aber in meinen Augen war der Preis für die Freiheit zu hoch! So jetzt habe ich auch was gesagt^^
Alt 15-05-2005, 19:27
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Also da fällt mir nur ein Smilie ein

Wenn ich solche Sachen schon lesen muss, dass zeigt mir, dass einige hier wirklich
keine Ahnung über die ganzen Geschehnissen haben, keine Ahnung was die
Auslöser der Anschläge waren, keine Ahnung wie die Politischen Beziehungen sind,
wie wollt Ihr denn bitte argumentieren.

Einige hier würden sich gut daran tun etwas über die Geschichte nachzuforschen.

Und deine tollen Lasergesteuerten Lenkwaffen haben fast immer ihr Ziel verfehlt,
tolle Waffen, hin und wieder haben sie ja auch Spitäler und andere „hoch gefährliche
Militärische“ Einrichtungen getroffen.
Sie haben vollkommen recht, euer Hochwohlgeboren. Dürfte ich Sie in meiner Unwürdigkeit und Geringfügigkeit darum ersuchen, meinen kleinen Horizont etwas zu erweitern, denn augenscheinlich habe ich von nichts eine Ahnung.

Also bitte, erklären Sie mir zum 100. Mal in meinem Leben, dass George W. Bush schlimmer ist als Bin Laden und Adolf Hitler zusammen.

Phantasieren Sie über Afghanistan und Ölpipelines, die nie gebaut wurden und ehemalige Mitarbeiter von Ölgesellschaften, die jetzt in Afghanistan herrschen.

Stellen Sie dar, warum einzig und allein die US-Regierung am 11. September schuld ist und beweisen Sie es mit Geschichten über Fernsteuerungen, Drohnen, und die Stabilität von Stahlträgern.

Erzählen Sie uns bitte nochmals, wie die Arbeiten mit der neuen Pipeline vom Irak direkt in die USA vorangehen, und über die von den Amerikanern angelegten Massengräbern für politische Feinde, die von den GIs exekutiert wurden.

Führen Sie nochmals aus, auf welche Art und Weise sich die USA die Herrschaft über die globalen Ressourcen sichern wollen, und vergessen Sie nicht den Kosovo, der ja bekanntlich über die grössten Kohlevorkommen Europas verfügt und gerade zum Industriekomplex Nr. 1 in Europa ausgebaut wird.

Und dann zu guter Letzt noch einmal das alte Mantra, dass es ohne Armut keinen Terror gäbe, ignorieren Sie dabei bitte die Tatsache, dass nicht nur Bin Laden ein Multimillionär ist, sondern auch die Attentäter des 11.9. keine armen Schlucker waren.

Oder erzählen Sie mir etwas anderes, es wird sicher unterhaltsam.
--------------------------------------------------------------------

Um eines einmal klarzustellen: Ich habe nie behauptet, dass moderne Lenkwaffen 100% treffsichere "Wunderwaffen" wären. ABER:

Lenkwaffen, die "fast immer ihr Ziel verfehlen" und natürlich mit voller Absicht auf Krankenhäuser abgefeuert werden (wobei sie seltsamerweise treffen) sind ebenso eine Legende und entspringen der serbischen, saddam-irakischen, und taliban-afghanischen Propaganda.
Ich sage es nochmals - vergleichen Sie die Verlustraten eines Bombenangriffes im 2. WK und im letzten Golfkrieg. Und dann reden wir weiter.
Alt 15-05-2005, 19:35
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von raptorsf
@ pepi: wie auch du war ich gottsei dank nie in einem echten Kampfeinsatz. Aber ich war Soldat bzw. bin es genaugenommen immer noch und habe viele Manöver und Uebungen als Infanterist mitgemacht (mit scharfer Munition, mit allen Truppengattungen etc. - einmal gabs dabei sogar 2 Tote und mehrere Verletzte - ich war sogar auch mal im Spital wegen dem...). Und dort habe ich schon viel erlebt, der Ernsteinsatz muss noch um Faktoren schlimmer sein aber das hat mir schon gereicht - und ich denke nicht ich bin ein Weichei. Also erzähl mir nichts von einem sauberen Krieg mit wenigen Toten und Verletzten - das ist einfach nur @#°§¬|! Krieg ist immer blutig, unfair, unsauber und es trifft die Falschen (die Zivielbevölkerung) am härtesten!
Für einen Infanteristen ist deine Auffassungsgabe aber etwas schwach - ich habe nie etwas von einem "sauberen Krieg" gesagt, und wenn, dann war das durchwegs ironisch gemeint. Vielmehr habe ich geschrieben (Post #102) dass es keinen sauberen Krieg gäbe, sondern lediglich eine Kampfführung, in der man Zivilisten weitgehend schont, etwas das übrigens alle westlichen Armeen anstreben, aber vielleicht ist das in der Schweiz ja anders.
Nochmals vielen Dank für die Aufklärung wie das Soldatenleben aussieht, ich persönlich sitze nämlich seit ich einbgerückt bin, in einer vollklimatisierten Kanzlei und komme maximal zum Mittagessen raus.
Alt 15-05-2005, 19:44
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Sorry für Dreifachpost, ist kein Spam, sondern soll eine klare Trennung zwischen den Diskussionssträngen meinerseits verdeutlichen.

Zitat:
Zitat von chevyblaz

Im Camp Ray werden Kriegsgefangene von Soldaten gefoltert die aber nicht im Krieg waren, und unter Ausschluss der Genfer Konvention und im einvernehmen der US Regierung.
Camp X-Ray !!!!
Soviel zum Thema "keine Ahnung haben"
Alt 15-05-2005, 19:56
Moderator

raptorsf ist...
Pepi, Du machst ja einen auf "Oberharten-Hardcore-Rambo-Verschnitt" -deswegen bietest du eine ziemlich leichte Angriffsfläche. Das ganze untermauerst Du dann noch mit naiven Vergleichen vom 2 WK zum Irak-Krieg - na hoffentlich hat sich in den letzten 60 Jahren was getan in der Waffentechnik, aber leider gibts es halt auch noch heute viele zivile Opfer - und jedes Opfer ist eines zuviel.

Wie man es besser machen kann haben die Engländer im Kampf gegen die IRA gezeigt. Die haben meinen vollen Respekt.

Aber nicht die US Armee bzw. vor allem ihren Oberbefehlshabern mit ihren selbsternannten Wunderwaffen.

Es ist schon richtig, Saddam war ein Tyrann, ein Despot und noch schlimmeres. Wenn ich aber heute in der Welt rumschaue gibts es wohl alleine in Afrika noch mindestens 3 Staatsoberhäupter die noch schlimmer sind. In Asien sicher auch 2 oder 3 - aber dort gibts halt kein Oel. Und aktuell Usbekistan? Davon haben wohl die Amis noch gar nie was gehört...

Die sollen einfach ehrlich sein und sagen, um was es wirklich geht - es geht um das Oel, dann um die Vormacht in der Region und dann vielleicht noch um Menschenrechte. Aber wenn ich das Wort Menschenrechte aus dem Mund von Bush oder Rumsfeld höre kann ich das einfach nicht ganz mit dem Begriff Abu-Ghoreib und Guantanamo in Verbindung setzen.

Die Amis kommen mir einfach irgendwie vor wie pyromane Feuerwehrmänner die am Schluss noch gefeiert werden wollen wenn sie ihr selbstangezündetes Haus löschen...
Alt 15-05-2005, 20:16
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

Also irgentwie war es doch kla das die hinter dem Öl her waren(sind). Naja =/ oder der hat das alles gemacht um nur das zu Ende zu füren was der Vater angefangen hat.
Ahja ich muss einen sau blöden Spruch loswerden. Auch wenn ihr mich steinigen werdet^^

"Krieg ist Gottes Art den Amies Geography bei zu bringen!"

so wo bleiben die Steine??
Alt 15-05-2005, 20:18
Visceroid

Ah, ich verstehe, raptor. Du verurteilst das Eingreifen im Irak, würdest es jedoch begrüßen, wenn die USA in Usbekistan intervenieren.

Übrigens, mose: Du bist ein Blödian und deine vermeintlichen Argumente sind geklaut!

Geändert von Tassahak (15-05-2005 um 20:25 Uhr).
Alt 15-05-2005, 20:42
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

Und ?? Es sind Argumente fertig!
Alt 15-05-2005, 21:15
Cabal

Zitat:
Zitat von Tassahak
Ah, ich verstehe, raptor. Du verurteilst das Eingreifen im Irak, würdest es jedoch begrüßen, wenn die USA in Usbekistan intervenieren.

Übrigens, mose: Du bist ein Blödian und deine vermeintlichen Argumente sind geklaut!
Juhu Niveautiefstpunkt erreicht, es gut nurnoch bergauf(hoffe ich zumindest).

Alt 15-05-2005, 21:35
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
@Pepi

In Amerika nannte es der Volksmund schlicht und einfach Camp Ray, von dort habe
ich es übernommen

@Tassahack

Das war nicht das was Raptor meinte, das gleiche habe ich schon geschrieben, da
kam der gleiche Satz, wie deiner.
Was Raptor und ich schon zuvor meinten in unseren Aussagen, ist dass die USA
nicht wegen der Bevölkerung (wie von einigen hier behauptet wird) einmarschiert
sind sondern ausschließlich wegen dem Öl, den wenn es nicht so wäre, dann
müssten die Prioritäten zuerst auf andere Länder fallen, wo die Situation noch viel
schlimmer ist als im Irak.

Dieser Satz war in keiner einzigen Richtung eine Andeutung das wir einerseits das
Vorgehen der USA Kritisieren und zum anderen ein weiteres vorgehen in einem
anderen Land befürworten (ich hoffe es ist jetzt verständlich), obwohl es natürlich im
Interesse aller wäre wenn es den wirklich um die Bevölkerung ginge.

@mose
In deinen Post steckt viel Wahres, das Volk leidet immer noch.
Eine Putzfrau bei uns im Geschäft sagte mir nämlich am Freitag, ihr Sohn der im Irak
lebt, muss jeden Tag wenn der zur Arbeit geht einen US Posten überwinden jedes
mal hat er angst das er erschossen wird wenn er nach seinen Papieren greift, die US
Soldaten wissen nicht ob er jetzt eine Waffe zieht oder nicht, was eigentlich auch
verständlich ist.
Wenn er es dann geschafft hat, ist seine nächste Angst das er einem Attentat zum
Opfer fällt.

Zuhause hat er kein fließendes Wasser und und und.

Ich frage mich was eine Mutter durchmachen muss, wenn sie jeden Morgen angst
haben muss das Ihr Sohn nicht mehr lebt.
Sie sagte mir, zuvor hatte sie nie angst, den wenn man nach den Spielregeln
Saddams Lebte hatte man wenig zu befürchten im Gegensatz zu jetzt (Sie sagte mir
noch viel mehr (aber die meisten hier glauben es ja sowieso nicht).
Alt 15-05-2005, 21:56
Visceroid

Nun, es mag vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber selbst die Ressourcen der USA sind begrenzt. Bei den derzeitigen Ausgaben für den Wiederaufbau im Irak kann es sich die US-Regierung nicht leisten, in einem weiteren Staat einzugreifen, jedenfalls nicht im Alleingang. Deshalb vermutlich auch das in letzter Zeit verstärkte Bemühen, Konflikte diplomatisch zu lösen.

Mal davon abgesehen, wäret ihr doch die Ersten, die laut "Bush setzt seinen Eroberungszug fort! Die Welt ist in Gefahr, niemand ist mehr sicher!" gröhlen würdet, wenn Amerika sein Engagement tatsächlich ausweiten würde. Insofern dürft ihr dieses Argument nicht für euch in Anspruch nehmen.

Nun zu dir mose: Das Thema "Öl" lass ich jetzt einmal unbeachte bei Seite. Ich habe schlichtweg keine Lust mehr, darauf einzugehen. Antworten möge man in den Seiten zuvor suchen.

Ganz gewiss jedoch hat der Krieg gegen den Irak keinen direkten Bezug zum 2. Golfkrieg von 1991. Damals wurde Kuwait überfallen, die UNO beschloss eine Resolution zur Befreiung der Kuwaitis, angeführt von den Vereinigten Staaten. Die Koaltionstruppen drangen bis vor zu den Toren Bagdads, als die UNO sie zurückbließ. Ja, George Bush senior hätte es zu Ende bringen können, aber er fügte sich dem wahnsinnigen Beschluss der UNO.

Dein Vorwurf ist also hinfällig, sofern du ihn nicht umformulierst: "George Bush jr. brachte das zu Ende, was die UNO nicht beenden wollte!"

Eine Frage noch, chevy: Hast du diese Frau vielleicht auch gefragt, ob sie sich das Saddam-Regime zurückwünscht.

Geändert von Tassahak (15-05-2005 um 22:00 Uhr).
Alt 17-05-2005, 20:37
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von raptorsf
Pepi, Du machst ja einen auf "Oberharten-Hardcore-Rambo-Verschnitt" -deswegen bietest du eine ziemlich leichte Angriffsfläche. Das ganze untermauerst Du dann noch mit naiven Vergleichen vom 2 WK zum Irak-Krieg - na hoffentlich hat sich in den letzten 60 Jahren was getan in der Waffentechnik, aber leider gibts es halt auch noch heute viele zivile Opfer - und jedes Opfer ist eines zuviel.

Wie man es besser machen kann haben die Engländer im Kampf gegen die IRA gezeigt. Die haben meinen vollen Respekt.

Aber nicht die US Armee bzw. vor allem ihren Oberbefehlshabern mit ihren selbsternannten Wunderwaffen.

Es ist schon richtig, Saddam war ein Tyrann, ein Despot und noch schlimmeres. Wenn ich aber heute in der Welt rumschaue gibts es wohl alleine in Afrika noch mindestens 3 Staatsoberhäupter die noch schlimmer sind. In Asien sicher auch 2 oder 3 - aber dort gibts halt kein Oel. Und aktuell Usbekistan? Davon haben wohl die Amis noch gar nie was gehört...

Die sollen einfach ehrlich sein und sagen, um was es wirklich geht - es geht um das Oel, dann um die Vormacht in der Region und dann vielleicht noch um Menschenrechte. Aber wenn ich das Wort Menschenrechte aus dem Mund von Bush oder Rumsfeld höre kann ich das einfach nicht ganz mit dem Begriff Abu-Ghoreib und Guantanamo in Verbindung setzen.

Die Amis kommen mir einfach irgendwie vor wie pyromane Feuerwehrmänner die am Schluss noch gefeiert werden wollen wenn sie ihr selbstangezündetes Haus löschen...
Mit Verlaub: Ich habe nicht mit irgendwelchen Übungen herumgeprotzt, bei denen es Tote und Verwundete gab bzw. mit der Tatsache, dass ich schon mal scharfe Munition in meiner Waffe hatte. Das warst ja wohl doch eher du.

Des weiteren wirfst du mir Naivität vor, während du sowohl konventionelle Gegner wie die irakische Armee 1991 oder 2003 bzw. die serbische Volksarmee (und gegen ebensolche werden Langstreckenwaffen eingesetzt)mit der IRA vergleichst - langsam muss ich mich fragen, wer hier naiv ist.

Zum Thema Diktatoren in Afrika und Usbeskistan: Auch mich beschleicht das Gefühl, dass es dir nicht darum geht, die Ledernacken dort zu sehen, sondern es ist vielmehr ein weiteres Pseudo-Argument, mit dem die Befreiung des Irak verurteilt werden soll.

Im Übrigen: Es heisst Abu Graib. Und diejenigen, die dort ihr Unwesen trieben, wurden vor Gericht gestellt. Das heisst, natürlich nur die Amerikaner - ob deren Vorgänger, die dort in Saddams Diensten eine etwas härtere Art der Folter praktizierten jemals vor einem Richter landeten, ist mir nicht bekannt.
Was Guantanmo angeht, so handelt es sich eben um ein Lager für feindliche Kämpfer, die man natürlich nicht mit Samthandschuhen anfasst. Klingt komisch, is aber so.

@Chevy: Nun gut, das war mir nicht bekannt. Ich ziehe meine Kritik in Bezug auf diesen Punkt zurück.
Alt 18-05-2005, 12:15
Moderator

raptorsf ist...
chronologisch betrachtet hast Du angefangen rumzuprotzen, zumindest kam mir das so vor. Im Gegensatz dazu war meine Aeusserung betreffend Toten und Verletzten nur auf die Brutalität des Kriegs bezogen und nicht auf mich persönlich.

Den Kampf der von GB gegen die IRA kann man meiner Ansicht nach schon mit dem Krieg zwischen USA und Irak bezeichnen. Schlussendlich war bei beiden Konflikten klar wer schlussendlich gewinnen wird - aber nur haben die Amis im gegensatz zu GB so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann (zumindest moralisch betrachtet).

Zum Thema andere Diktatoren hat Chevy was richtiges geschrieben, es geht halt um Prioritäten - und darin sind doch die Amsi sonst so gut. Wieso also der Irak und nicht Uganda wo es tausende Tote mehr gab und gibt? (nur als Beispiel).

Und ob die US-Kriegsverbrecher wirklich vor Gericht kommen wage ich stark zu bezweifeln - und wenn dann kommen sie bestimmt nicht vor ein unabhäniges Tribiunal (wie Milosevic) sondern werden von ihresgleichen gerichtet. Das ist Gerechtigkeit?

Und nett das Du mich auf Rechtschreibefehler aufmerksam machst welche aber gar keine sind

Nachtrag - ist zwar offtopic, aber wir sind ja eh schon extrem offtopic: Bill Clinton wurde dieses Jahr gefragt was sein grösster Fehler war als der Präsident der USA war: "Dass wir nicht in Ruanda einmarschiert sind. Das ist damals innerhalb von 90 Tagen geschehen, dieser Völkermord. Ich weiß, dass ich nur ganz schwer die Zustimmung des Kongresses erhalten hätte. Aber ich hätte es versuchen sollen. Ich hätte Leben retten können. Das war ganz sicher das schwerste Versäumnis meines Lebens. Ich werde das nie verwinden.“

Dort hat nicht nur die USA versagt, auch die UNO hat eine ganz schlechte Figur gemacht. Trotzdem wage ich zu behaupten das wenn ähnliches z.B. in Irak oder Saudi Arabien passiert wäre ganz schnell hätte regaiert werden können. Aber es sind ja nur rund 1 Million Schwarze ums Leben gekommen. Wen kümmert das schon? Und das immer noch in diversen Ländern in Schwarz-Afrika Diktatoren an der Macht sind die systematisch ähnliches machen interessiert sicherlich kein moderner Kreuzritter welche die Moral-Fahne so hoch hält...

Geändert von raptorsf (18-05-2005 um 13:39 Uhr).
Alt 18-05-2005, 14:28
Visceroid

Die USA können nicht alle Diktatoren dieser Welt im Alleingang stürzen. Diese verdammten Kriege sind zu teuer. Warum der Irak? Weil Hussein den USA schon lange ein Dorn im Auge war, weil er mit der UNO Kasperle-Theater gespielt hat, weil er sein Arsenal an Vernichtungswaffen mit Sicherheit erweitert hätte. Saddam Hussein ist ein perverses Schwein, das sein Volk abschlachtet. Ja, es gibt noch jede Menge davon, mich persönlich beruhigt aber die Gewissheit, dass einer dieser Hunde endlich weg ist. Und ich wette, das irakische Volk denkt ebenso. Wenn nicht, dann hat es die Freiheit nicht verdient.
Alt 18-05-2005, 17:04
Cabal

Zitat:
weil er sein Arsenal an Vernichtungswaffen mit Sicherheit erweitert hätte
Genau er hätte seine Massenvernichtungswaffen nach dem 2. Golfkrieg mit 666 mulpliziert, nein mit 666^666.
Dass er die katholisch-islamistischen, drogendealenden, verschwörerischen Kommunistennazieidechsenzombies vom Mars gerufen hätte, ist ja wohl klar oder?
Zur Rechnung oben: 0x1 = 0
0x2 = 0
und so weiter.

Alt 18-05-2005, 18:03
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

Der hatte doch keine Vernichtungswaffen mehr oder?? Auserdem wäre er so oder so balt gestorben=/ naja Nicht alle wollen diese sogenante Freiheit
Alt 18-05-2005, 19:34
Visceroid

Ach ja, ich vergaß: Saddam ist ein herzensguter Mensch. Mit Massenvernichtungswaffen hat der nichts am Hut. Sowas kann man überall kaufen, sowohl das Know-how als auch Material. Glaubt ihr wirklich, er hätte nicht alles mögliche versucht, nicht doch noch an die Atombombe oder an Giftgas zu kommen? Glaubt ihr das, ihr zwei?

mose: Blödsinn. Nach Saddam hätte einer seiner Söhne die Peitsche übernommen. Und was heißt hier "so genannte Freiheit". Zum Teufel, das ist die einzig wahre Freiheit und wer diese nicht will, ist pervers.

Geändert von Tassahak (18-05-2005 um 19:36 Uhr).
Alt 18-05-2005, 19:40
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

Eine Freiheit auf der Straße von einem anhänger von Saddam erschossen zu werden da man der neuen Regierung hilft. Super sowas will ich auch haben -.-°
Alt 18-05-2005, 19:49
Cabal

Zitat:
Zitat von Tassahak
Ach ja, ich vergaß: Saddam ist ein herzensguter Mensch. Mit Massenvernichtungswaffen hat der nichts am Hut. Sowas kann man überall kaufen, sowohl das Know-how als auch Material. Glaubt ihr wirklich, er hätte nicht alles mögliche versucht, nicht doch noch an die Atombombe oder an Giftgas zu kommen? Glaubt ihr das, ihr zwei?

mose: Blödsinn. Nach Saddam hätte einer seiner Söhne die Peitsche übernommen. Und was heißt hier "so genannte Freiheit". Zum Teufel, das ist die einzig wahre Freiheit und wer diese nicht will, ist pervers.
Für was steht "Massenvernichtungswaffen nach dem 2. Golfkrieg " wohl?
Endlich Freiheit, plündern wir Museen und Krankenhäuser.

Alt 18-05-2005, 20:07
Visceroid

Ja, zurück in die Unterdrückung mit diesem irakischen Lumpenpack, nicht wahr, francebunkerer?!
Alt 18-05-2005, 20:10
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von mose
Eine Freiheit auf der Straße von einem anhänger von Saddam erschossen zu werden da man der neuen Regierung hilft. Super sowas will ich auch haben -.-°
Schön, dass du ironisch wirst, auch wenn du scheinbar keine Ahnung hast, wie die Zustände da unter vorher waren. Wenn du das wüsstest, würdest du sofort vieles für die neugewonnene Freiheit tun.
Alt 18-05-2005, 20:22
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

Nein es geht darum das die sogenannte Freiheit um jeden Preis durchgesetzt wird, egal wie viele Menschen sterben. Das ist das Problem. In meinen Augen ist jeder tote Mensch einer zu viel und im Irak gibs genug Tote. Es ist so das diese Freiheit nicht würklich da ist. Immer noch sind Anhänger von Saddam in hochen Positionen.Wegen so welche Menschen wird es nie Frieden geben.
Alt 18-05-2005, 21:06
Cabal

Zitat:
Zitat von Tassahak
Ja, zurück in die Unterdrückung mit diesem irakischen Lumpenpack, nicht wahr, francebunkerer?!
Ich sage nicht dass es schlecht ist, dass Saddam weg ist, aber das Eingreifen der Amerikaner war einfach dillentantisch.

Alt 18-05-2005, 21:49
Visceroid

Natürlich wird die Freiheit mit allen erdenklichen Mitteln verteidigt, ist sie doch das, was sich diese Menschen seit Jahrzehnten herbeisehnen. Was wollen sie denn unternehmen, diese ominösen Anhänger Husseins, die scheinbar immer noch hohe Position innehaben? Etwa von heut auf morgen die alleinige Herrschat übernehmen und mit dem irakischen Volk als Geisel, die Freilassung Husseins erpressen? Nichts dergleichen ist in irgendeiner Weise möglich, kein Anhänger Saddam Husseins wird es gelingen, das Volk in eine erneute Diktatur zu versetzen. Wenn das Volk sich den Gottestaat herbeiwählt, so möge es damit glücklich werden, aber der Grundgedanke bleibt: Das Volk entscheidet!
Alt 19-05-2005, 14:16
Moderator

raptorsf ist...
Zitat:
Zitat von francebunkerer
Genau er hätte seine Massenvernichtungswaffen nach dem 2. Golfkrieg mit 666 mulpliziert, nein mit 666^666.
Dass er die katholisch-islamistischen, drogendealenden, verschwörerischen Kommunistennazieidechsenzombies vom Mars gerufen hätte, ist ja wohl klar oder?
0x2 = 0
und so weiter.
Für solche Posts liebe ich Francebunkerer

Naja, langsam sieht es ja sogar Bush ein, dass da vieles schief gelaufen ist im Irak bzw, immer noch schief läuft (Quelle ) - es besteht also noch Hoffnung
Alt 19-05-2005, 15:52
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von francebunkerer
0x2 = 0
und so weiter.
Erweitern bedeutet den Bestand aufstocken, also Addieren, nicht multiplizieren.

Wegen solcher Postings belächel ich francebunkerer.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Antworten

Lesezeichen