|
|
|||
|
|||
Schade, hätte gerne mal 'n paar leute vom Board getroffen im Ren, aber ich währe momentan wohl keine Hilfe... Der PC den ich momentan verwende ist einfach zu lagsam dafür, deswegen treffe ich nie.
![]() Bin ohne hin nur mittelmäßiger Spieler, und wenn ich an diesem Dreckskasten zocken muss, lande ich mit 31 Punkten am ende der Statistik. ![]() |
|
||||
|
||||
ist mittlerweile eh fertig, wir hatten doch ein paar richtig gute spiele, aber ein bisschen wenige waren wir schon, naja zum 4jährigen dan wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Freu mich schon auf nächste Feiersboinken...
![]()
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich gerade zurück und die Party is schon vorbei. Das is wieder mal typisch
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hehe tja schade, wenns nach mir geht hätte es heut länger sein können nur war leider nicht viel los... naja ist dumm gefallen der Tag, genau unter der Woche, aber wir könn ja Freitag eine fortsetzung machen für die, die nicht kommen konnten oder einfach so zocken wollen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
falls irh dann noch online sein solltet werde ich so gegen 00.00 uhr zu euch stossen.
|
|||
|
|||
Läuft heute noch was ?
Greetz Grey |