|
|
|||
|
|||
Ja, auf der Packung sind Screenshots aus den Videos. Aber Tiebrian Sun ist nunmal fast in 2D. Ich find die Grafik von Tiberian Sun trotzdem schön.
Wenn du in 3D Spielen möchtest, gibt es glaube ich ein Generals-Mod. Ansonsten kauf' dir mal Emperor. Ist gut. ![]() |
|
|||
|
|||
ich meine die comeos oder wie sie heißen!
|
|
||||
|
||||
Selber etwas malen und dann in die tibsun.mix reinklopfen, was anderes gibts da nicht.
|
|||
|
|||
die cameos aus den videos existiern so nicht. du könntest aber bildschirmfotos schiessen und diese dann auf cameogröße reduzieren um damit dann die alten 2-D cameos zu ersetzen.
für die umwandlung der screenshots brauchst du die XCC-tools mit dem man die bilder in die entsprechende farbpalette konvertiert und sie dann in die mix-datei von C&C zu packen |
|
||||
|
||||
Sind wir jetzt hier schon beim Thema Modding?.....
|
|||
|
|||
Sieht so aus.
![]() Modder machen sich halt überall breit. ![]() Cameos sind die Bauicons. ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, dann hat sich das hiermit erledigt, über das Modden von TS könnt ihr im anderen Forum reden....
![]()