Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die God-Crate aus Renegade entfernt werden? | |||
Ja |
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11 | 78,57% |
Nein |
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3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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#31
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![]() Von einer neuen Schrift habe ich nichts bemerkt, und Crates + Wracks sind meiner Meinung nach ein sinnvolles Feature, ohne das Renegade nur mehr halb soviel Spaß machen würde... Zitat:
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![]() Für mich ist jeder der kein Renguard nutzt ein potenzieller Cheater, und hat irgendwas zu verbergen. Hab erst neulich wieder 'n One-Shot Tank-Killer ohne RG erwischt.... ![]() |
#32
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Also erstens, höre auf einem das Wort im Munde herum zu drehen, dass hasse ich.
Ich sagte nie mals das einer bei BHS ein hacker ist oder so was in der Richtung, aber wer sich so gut auskennt und solche Sachen machen kann der ist bei mir auch potenziell verdächtig (wie bei dir einer der kein RG benutzt), der Alltag zeigt wie schnell man mal in Versuchung kommt was zu missbrauchen (und das ist keines Wegs eine Beschuldigung, nur Vorsicht). Ich muss gar nichts begründen, genau so wenig wie Du. Es gibt hier eigentlich nichts mehr zu bereden, denn es ist zum Glück nicht obligatorisch und wäre es, wäre ich endgültig weg, denn ich lebe nach dem Motto, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und aussenden, glaube mir oder nicht, wenn was passiert, hast Du die schlechten Karten. |
#33
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![]() ![]() Eine überauß nervende Macke von RG ist übrigens auch, Renegade nicht starten zu lassen, wen es keine Verbindung zum Server herstellen kann.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Geändert von Amosh (15-05-2005 um 20:18 Uhr). |
#34
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Und "Feature" ist etwas, das von Anfang an eingeplant war... Für ein Funmatch zwischendurch gut und schön, aber für seriöses Spielen ein Graus... Bezüglich Bugs in den offiziellen Maps: Ich bin auch schon mit CP1 auf Field durchgefallen... ![]()
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#35
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Ja, mich hat's auch mal aus City teleportiert, aber ich denke die BhS tun was sie können.
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![]() Hilft nur direktaufruf von game2.exe Geändert von WalnutXP (15-05-2005 um 23:39 Uhr). |
#36
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Ich bin auch schon auf Islands aus meiner Arty direkt neben der Bar IN der Bar rausgekommen als die tot war. Das sind teilweise auch lags. Außerdem mein gott, dann spawn ich halt mal kurz unter der map, in 3 secs bin ich wieder oben, also was soll's? Nerviger ist da schon B2B, Walljumping auf ref auf non-Flying, irgendwo hängenbleiben, oder die God-Crates.
Ich kann mir übrigends nicht vorstellen, daß man einen CorePatch zur Pflicht für alle Server und Spieler machen kann, im ASE sowieso nicht. Sinvoll find ich sie trotzdem, deshalb hätt ich kein Problem damit, wenn man sich auf bestimmte Server nur MIT dem CP connecten könnte. Dann muss halt derjenige, welcher keinen CP benutzen will auf anderen Servern spielen. Insgesamt find ich bringt der CP viel interessantes, und nur relativ wenig nerviges. Was früher Hillcamping auf Hour war ist halt jetzt ein God. Aber es würde mich immer noch interessieren warum die drei Gegenstimmen die Gods drinn lassen wollen?? Wäre nett wenn ihr das kurz darlegen könntet.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#37
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Geändert von WalnutXP (17-05-2005 um 01:17 Uhr). |
#38
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#39
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Ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt bei dir, aber das ist mir egal
![]() Aber die „recommendations“ sind jetzt echt für den Müll, was haben die gutes? Erstens, verleiten sie zum campen, da man unbedingt den MVP kassieren will um einen rec zu bekommen. Zweitens, es ist wie hier mit dem Karma, man ist schnell beleidigt wenn man Negatives bekommt und verteilt dann auch Negatives fördert so den Streit im Team. Ich finde dass die recommendations vieles im Spiel kaputt machen, da Renegade ein Team Spiel ist, um zu gewinnen braucht es auch die Spieler die halt weniger Punkte bekommen z.B. der APC Fahrer der die Techniker zu den Gebäude fährt, der bekommt weniger Punkte als die Techniker die ihr C4 erfolgreich platzieren können, trotzdem hätten sie es ohne den Fahrer nicht geschafft. Anders wäre es jetzt z.B. beim CS, da könnte man so was machen, da es dort nichts so sehr aufs Team ankommt, sondern mehr auf den, der halt am meisten Gegner abknallen kann bevor er selber den Löffel abgibt. Wer viele recs hat, ist bei mir schon vorverurteilt als camper ![]() |
#40
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Dein APC-Beispiel hinkt - denn mit Recs können sich die Passagiere Bedanken. Außerdem kriegt man diese Automatischen Recs nicht nur für MVP, sondern auch für 5 gekillte Fahrzeuge, Tank-Support Base-Reppen, Kills. Und ich war auch schon auf Servern wo der zweite den Rec gekriegt hat, nicht der erste.
Außerdem find ich's ganz nett wenn ich jemanden Nooben kann wenn er wirklich nur scheiße macht. Ich mein - wer dann zu viel wert drauf legt - wat soll's... Und gecampt wird eigentlich garnichtmal so extrem viel finde ich - am schlimmsten fand ich's bis jetzt immer noch auf der GB3 beim Rene-Turnier - das ging nämlich nur nach Punkten. Das Mesa-Game war grausamst. Denkst GDI hätte was anderes gemacht als gecampt? Die sind mit 4 Meds und nem Mamy 5 min um die Hand getiegert, ohne das einer nen beacon gelegt hätte oder wer versucht hätte die Techs zu killen. Da waren 5 Leute beim reppen. Irgendwann hat's mich dermaßen aufgeregt das ich Tastaturmaus reingehauen hab und rumgelaufen bin. Also an den Recs liegt's sicherlich nicht ![]()
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#41
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Man muss hier einen Unterschied machen, nämlich zwischen den Recs die BrenBot b.z.w BlazeRegulator automatisch austeilt, und denen, die von Spielern kommen. Ich bin gegen das Autorecomend-System, aber nicht gegen die User-Recs.
PS: Ich kassiere meistens mehr !n00b's als !rec's, aber kratzen tut mich das nicht. ![]() Okay, man wird von BrenBot bös' gestichelt beim Join, aber was solls... ![]() |
#42
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Gut, aber wenn du die Autorecs weglassen würdest, würden die meisten spieler nur negative Recs kriegen. Man kennt das ja, positive verteilt man selten, aber nerven tut man IRGEND EINEN PENNER sicher irgendwann mal. Und sei's nur ein Typ namens Bronco irgendwas der einen auf Under als Basesniper noobt wenn man als Sakura im AGT nen Ing killt der den AGT reppt, stat den rest abzuknallen der da sinnlos rumsteht.
![]() Sicher würden viele auch einfach so Recs kriegen, aber das ist dann wohl auch offt schleimrecs (wollte gerade fast karma schreiben ![]() ![]()
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#43
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Dann müsste man das so regeln, wie hier auf dem Board mit dem Karma: Ein postivies Rec ist soviel wert wie z.B. 5 !n00b's.
![]() Das richtige Verhältnis müsste man natürlich erst noch herausfinden... Die überstats die hier manche haben, zeigt, dass zumindest das Karmasystem hier nicht ausgewogen ist. ![]() |
#44
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Die dedizierten RenGuard (4 stück) server kosten rund 300 US$ pro Monat, wovon der grossteil von BHS Mitgliedern persönlich bezahlt wird.. an Geldspenden kommt nicht genügend rein, das es rein hiervon finanziert werden könnte.
Das Godcrate ist eine Serverseitige Option, die vom Serveradmin bestimmt werden kann. Ein Corepatch ist (immer) eine aktuelle sammlung aus: neuste SSAOW version neuste scripts.dll version, hier sind die engine bugfixes mit drinnen neuste brenbot version diverse map bug fixes, sofern möglich diverse gebundelte fanmaps, wenn möglich nachbearbeitet. Unsere resourcen sind sehr begrenzt, weil es zuwenig Staff gibt die z.B die mapbugfixes durchführen, es gibts zuwenige Mapper die wirklich mithelfen wollen, und demensprechend geht es entweder gar nicht voran oder nur sehr schleppend. was auch der motivation sehr schadet. |
#45
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Hab' mich schon gefragt, wann endlich mal jemand von BhS dazu den Mund aufmacht...
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![]() Blick da irgendwie nicht durch, wie man das macht... ![]() |
#46
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RenGuard ist serverseitig sehr CPU intensiv, und alle Server gehören BHS und werden auch von BHS weitgehend finanziert.
Mussten letztens einen dazu nehmen (meinen), um die Last am Wochenende von 1000 usern und etwa 100-120 servern weiterhin handeln zu können. Das sind keine reinen Abgleichserver, sondern diese Server sind direkt dafür verantwortlich die User zu bedienen, und jegliche Checksummen uvm. zu prüfen. Eine dezentrale Lösung ist nicht möglich, und keiner von uns hat mehr die Zeit 9 monate entwicklungsaufwand zu betreiben.. RenGuard ist serverseitig sehr aufwendug und komplex.. |
#47
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#48
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RenGuard hält eine zentrale Whitelist von ca. 5gb an Renegade Dateien, alle 6 Sprachversionen.. die auf jedem Server zu haben ist overkill, und dazu ist RenGuard serverseitig sehr CPU Lastig.. daher dedizierte Server..
Davon abgesehen hat keiner Zeit nochmal monatelang etwas zu entwickeln.. Lösung ist da, und funktioniert bestens wie es konzepiert wurde.. |