Umfrageergebnis anzeigen: Ist Act of War eine ernsthafte Konkurrenz für C&C? | |||
Ja, es ist einfach besser als C&C |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 14,63% |
Ja, weil... [bitte posten] |
1 | 2,44% |
Könnte sein, ich weiß es nicht |
16 | 39,02% |
Nein, ich kann gut AoW und C&C gleichzeitig spielen |
6 | 14,63% |
Nein, weil die Releasedaten weit auseinander liegen |
3 | 7,32% |
Nein, weil... [bitte posten] |
9 | 21,95% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du mal HdR gespielt mit der Linkssteuerung und mit der Rechtssteuerung? Ich glaube nicht, sonst wüsstest Du genau was ich meine. Mit der Rechtssteuerung (wie WCraft) lassen sich die Einheiten direkt auf Bauslots lenken, mit der Linkssteuerung geht das nicht, weil dann immer direkt der Bauslot angewählt wird. Gut das is eigentl n kleiner bug, aber er bringt nen Nachteil, besonders wenns hektisch wird. ![]() sry 4 doubbleposting ![]() Geändert von fadmax (12-04-2005 um 08:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mit der Vollversion zumindest keine bugs, kenne auch niemanden der irgentwelche hat. Spiel ist Klasse und Grafik ist auch nicht übel, wenn du die verbesserst brauchste nen besseren rechner um das zu Spielen. |
|
|||
|
|||
hi,
hm also ich weiss noch nicht so genau, ich hab das game zwar aber im MP ist nicht gerade viel los, ok das kann sein weil einige probleme haben die mit dem 2ten patch der am 13.04.05 kommt behoben werden, aber ladder ist recht gut besucht, bloss gibts halt nur abend viel betrieb Hoffe das wird noch bissel aktiver, game hat echt potential zu einem guten titel... ich würde den leuten erstmal empfehlen zu warten, nach dem patch gibts auch vorerst keine cheater mehr, hoffe atari macht weiter so mit dem patchen... |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach, ist AoW keine Konkurenz für die C&C Reihe. Zwar bietet dieses Spiel eine HammerGrafik von der ich mich per Demo selbst überzeugen konnte, doch was dahinter steckt ist ein plattes Missiondesign und auch mit der Steuerung hatte ich teilweise meine Probleme.
Auch laut der Fachpresse kommt dieses Game nicht wirklich an C&C heran. Der einzige Vorteil den AoW gegenüber C&C eindeutig vorzutragen hat, ist die fantastische Story mit den noch fantastischeren Filmsequenzen die in Generals absolut gefehlt haben. |
|
||||
|
||||
denn da is die lobby voll^^
steuerung muss man sich halt dran gewöhnen musste man sich bei yuri damals aber auch missionen sind alles andere als flach und online rockt es richtig dank dem neuem patch gibts da auch keine cheater mehr und ich zock es bis zum abwinken denn bei yuri is ja eh nix mehr wirklich los
![]() Geändert von xReideeNx (16-04-2005 um 18:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man kann auch beides gleichzeitig zocken, ausserdem ist es schwachsinn sich nach einem Release zu richten, man hat die entscheidung meistens eh schon getroffen was man sich keufen will, wenn nicht wird man früher oder später eh beides mal kaufen bzw. spielen...
|
||||
|
||||
hab das game jetzt seit 5 Tagen muss sagen es ist einfach hammergeil und besser als generals obwohl es in der kampagne recht kurz ist!
|
|
||||
|
||||
Ich sehe einfach nicht was an der Grafik so toll sein soll, Panzers und Rome haben mich wesentlich mehr beeindruckt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: