|
|
||||
|
||||
Einfach das Symbol z.B. auf dem Desktop
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann es ja noch nicht einmal installieren also habe ich auch kein icon auf den desktop.
|
|
|||
|
|||
Hmm, dann hat die CD wahrscheinlich einen Macken. Hast du das neu gekauft? Dann bring's zurück und tausch's um.
![]() @Sven: Kann nicht am Kopierschutz liegen. Der wirkt nicht beim Setup-Programm. ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht das man es nach einem Jahr noch umtauschen kann. und ich will es unbedingt spielen!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Schau halt mal nach, ob die CD einen sichbaren Macken hat. Wenn ja, wird es wohl daran liegen. In dem Fall rate ich dir, das Ding bei eBay jemandem anzudrehen, und dir im Gegenzug ein neues Exemplar im eBay zu kaufen...
![]() |
|
|||
|
|||
Es hat eigentlich keine macken nur ganz kleine kratzer. Wenn ich es bei Ebay verkaufe dann muss ich aber angeben das es defekt ist!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du musst nur dran Denken dazuzuschreiben, dass es ein Privatverkauf ohne Gewähr ist. Auf die weise bin ich auch schonmal ein kaputtes CD-ROM-Laufwerk losgeworden. ![]() |