|
|||
|
|||
Wie komme ich in das Dino-level?
Hi Leute. Ich hab mal von einem Dino-level gehört. Aber ich kann es nicht finden. Hab das Original mit Mission CD
und Gold aber ohne Ausnamezustand. Könnt ihr mir Helfen? Danke schon mal im Vorraus.[font=arial][font=tahoma][size=11] |
|
|||
|
|||
Dino lvl ??? Also ich habe cnc 1 + missionspack ja gründlich durchgespielt aber ein dino lvl giebt es definitiv nicht.
|
|||
|
|||
Ich hab ma was vom Ameisen Special gehört
Habs aufa Playstation gespielt weiß net obs das auch fürn PC gibt???? |
|
|||
|
|||
kann ich mir nicht vorstellen (auch das für psx, dafür gab es nur red alert1). Also definitiv kein dino lvl, es giebt nicht mal mehr dino skins in cnc 1 !
|
|||
|
|||
Ich hab mal gehört das du in den Dinolevel mittels "Cheat" eingabe kommst, wobei das dann ja kein Cheat is... musste ma gucken !
|
|
|||
|
|||
ok es geht so:
als erstes brauchen wir ne verknüpfung auf das spiel oder ihr nehmt die verknüpfung aus dem startmenü. jetzt klickt ihr rechts auf die verknüpfung und klickt dann auf eigenschaften . dort müsste vor einem der eingabe felder ausführen in (oder so ähnlich)stehen und dahinter (falls anfürungszeichen vorhanden) schreibt ihr ein leerzeichen und dahinter funpark . es kann aber auch sein das ihr -funpark schreiben müsst. ich weiß es jetzt nicht so genau weil seid dem ich win xp hab das spiel bei mir nicht mehr läuft aber die dinomissionen gibt es! viel spass ![]() |
|
||||
|
||||
Cool, ich hab nur vom Ameisenlevel in RA1 gehört!
Aber ich hab leider XP drauf und extra für C&C1 das 98er draufhaun lohnt sich nicht! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
So ist es richtig.
![]() Wenn Sie C&C mit der Befehlszeile "c&c funpark" starten, stehen Dinosaurier-Krieger in einer Urzeit-Welt bereit.
|
|||
|
|||
Woa,das level ist verdammt schwer:dead:
|
|
||||
|
||||
![]() Also ich hab nur Oginol-CC1 ohne jegliche Missions-CDs (wollt ich mir schon immer mal zulegen). Läuft das mit den Dinos auch so oder brauch ich dafür das Add-On?
Das mit den Ameisen in CC2 war (glaub ich) so: Da musste man im Hauptmenü irgendwie auf sonen Lautsprecher im Hintergrund clicken und dann irgend eine Spielart starten. Ich hab das aber mal ausprobiert, hat aber nich gefunzt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ein freund von mir hat mir ma gesagt das er es einma gespielt hat und das es sau schwer is gegen die dinos zu kämpfen.Er sagte noch das die dinos jemanden mit einer attacke töten kann egal ob soldat noch panzer!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: warum giebt es hier keine moderatoren ?
|
|||
|
|||
alda schwede is das Level kuhl=)
|
|
|||
|
|||
Kennt jemmand von euch das extrem geniale "test" level was auf der psx Version drauf ist. Das Passwort für das lvl Lautet: Patsux
Ich sag euch das macht höllischen fun da die Orcas zb: mit laserstrahlen schiesen. Aber seht es euch selber mal an!! UNbedingt testen!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Also das ist nicht leicht.
Rechts abbiegen auf die Landstraße dann die scharfe Kurve nehmen, am besten langsam fahren, durch den Wald (aufpassen: Gefährliche wilde Tiere). Danach links auf die abgelegene Straße und in die City rein, von der City aus in die andere Stadt und durch den Tunnel, von den Tunnel in das Rattenloch, und von dort aus links in die Büsche HURRA da ist das Dino-Level! :elec: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die ameisen level habe ich auf PSX 1 in RA1 vergeltunsschlag gezockt die sind soo geil die missionen !!!! besonders die letzte unterirdisch !!
ma muss alle missionen schaffen um an die ameisen missionen zu kommen und in C&C1 gabs einige bonus level der gegner hatte eine schwere verteidigungen und ma hat einen Laserorca =) oder ma ist Nord und ist umkreist von GDI die mission ist geil wenn ma einen fehler macht ist ma tod weil da mindestens 30 Panzer sind um ma serlber hat net ma 8 in der mission hat ma ne nuke ![]() total geil |
|
|||
|
|||
hab auch schon das level auf ps1 gespielt. is voll cool wegen den orcas. und wenn man es geschafft hat dann behält man die laser orcas für normale missionen :asto:
|
|
|||
|
|||
Aber das "Patsux" level scheint nicht in der PC Version vorhanden zu sein...schade eigentlich!
|
|
|||
|
|||
Der Dino-Cheat hat übrigens eine weitere Funktion.
Also, man startet das Spiel ganz normal und startet ein neues Spiel. (NoD oder GDI). Dann in der ersten Mission speichern und das Spiel verlassen. Jetzt das Sppiel mit dem -funpark Parameter starten und den eben angelegten Spielstand laden. Die Mission neu starten. Jetzt hat man von Anfang an alle Einheiten zum Bauen und es lassen sich sogar ein paar neue bauen (z.b. den Commandobot oder Chemiekrieger oder die Helitranse) |
|
|||
|
|||
ach, das ist dann ein erhötes techlevel das rult weil man dann die befestigungstürme bauen kan die sind geil
![]() und ich hatte mal alle dino level geschafft und ich habs auf xp bringt aber nichts die dino levels durchzuspielen bzw. mein spiel ist abgestürzt als ichs durchhatte .. |
|
|||
|
|||
ich will auch das dino-lvl spielen, aber es klappt nicht... sobald ich das spiel mit dem parameter starte, wird nur noch ein schwarzer bildschirm gezeigt... kann man da was machen, oder geht das mit Win ME net?
|
|
|||
|
|||
dann gehts warscheinlich nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man Macht folgendes:Man geht in die Startleiste (unten links) und klickt auf Ausführen nun den Intallations-Pfad eingeben und Funpark dranhängen so z.B. C:\Westwood\C&C\C&C(.exe*) funpark. * man muss kein .exe eingeben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Falsch, er ist 2 Jahre alt, nur ist das gleiche vor einem Jahr schonmal geschehen... aber garnicht so schlecht, dann isser etwas weiter oben... mal wieder
![]()
|
||||
|
||||
In 2 Wochen ist mein jetztiger Post (fast) der letzte und er wandert wieder nach unten, sodass er nächstes Jahr wieder heraufgeholt werden kann.
![]()
|
|||
|
|||
Auch gut. Ich habs jedenfalls endlich geschafft in das Level überhaupt reinzukommen. Ich hatte nämlich immer geglaubt, man müsse das "Funpark" während dem Hauptmenü eingeben.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe noch mal eine Frage: Wie viele Dino-Level gibt es eigentlich? Wenn ich das erste durch habe, wiederholt sich das Ganze immer.