Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem C&C findet ihr die Musik am besten? | |||
Tiberiumkonflikt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 27,50% |
Alarmstufe Rot |
7 | 17,50% |
Tiberian Sun |
7 | 17,50% |
Alarmstufe Rot 2 |
8 | 20,00% |
Renegade |
4 | 10,00% |
Generäle0 |
3 | 7,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich wollte nachträglich sagen, dass mir die Musik von TiberianSun ebenfalls sehr gut gefällt. Da gibt es zwei Titel die ich besonders hervorheben möchte. Der eine hört sich an wie ein Beat von einem RapTrack und heisst glaube ich auch so ähnlich und der andere hatte irgendwie das Wort "Hunt" in seinem Titel.
Tut mir Leid, dass ich mich nicht deutlicher ausdrücken kann - aber die Titel höreb sich auch sehr ähnlich an. Sie verbeiten wirklich unglaubliches FutureFlair !!!!
|
||||
|
||||
das mit dem rap heißt "madrap", das andere is gleub ich von feuersturm
|
||||
|
||||
Feuersturm besitze ich gar nicht - also ich spiele nur die Grundversion TiberianSun. Daher muss das zweite wohl irgendetwas anderes sein. Aber ich werd noch mal genauer nachschauen.
|
|||
|
|||
Hmm...
Ähnlich wie MadRap... vielleicht meinst du Scouting (im Spiel unter 'Scout' bekannt, übrigens ein Jarrid Mendelson Werk und kein Klepacki!), oder sowas... *Liedersammlung durchkramt* Geh mal auf Frank's Homepage und hör dich durch die Tiberian Sun Tracks der Jukebox, dann findeste deinen Titel! |
|
||||
|
||||
Ich habe mir "Scout" noch mal angehört und du hast recht. "Scout" und "MadRap" sind in diesem Fall wohl ebenfalls noch zwei sehr gute Stücke, wobei fast alle Tracks in TiberianSun on top sind !!!
|
|||
|
|||
"Mutants" ist eh das beste. Kommt direkt nach "Act on Instinct" bei mir.
![]() |
|
||||
|
||||
Die Lieder von TS sin alle hammer geil! AR 1 und 2 find ich auch n paar gut...
|