|
|
||||
|
||||
Woman ich würde mich ja mal anbieten wenn ich dir nicht absolut unterlegen wäre ^^ MIr ist das mittlerweile egal wo ich zogge hauptsache spielen^^
Sollte sich hier also wer melden der nur mittelklasse spielt wäre ich auch gern mal dabei^^
|
|||
|
|||
Dauern00bs gibts immer. Mich zum Beispiel...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn ich mal einen auf xwis treffen würde dann würde ich auch gerne da zoggen ^^
|
|||
|
|||
Ich mag XWIS auch lieber als WOL, aber da zoggt keiner.
![]() Kein Feuersturm, Kaum Yuri, bei TS kriegt man kaum ein Game zu stande, und Renegade Server gibt's dort gar keine. ![]() |
|
||||
|
||||
ra2 geht einigermaßen was, die Mehrheit der yr leute sind zu ignorant oder zu dumm dafür :/ (sry
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
MIt dem TS liegt wohl eher daran das du ISDN hast oder walnut? Ich kenne eine paar ISDN spieler die das nicht können ( aber dann auch nicht auf dem WOL)
|
|||
|
|||
Nein, ich hab DSL.
Und ich meine mit zustandekriegen jetzt nicht technisch, sondern das die Leute dort wie besoffen in die Games rein und raushüpfen, aber nie kriegt man Leute ins Spiel, um mal anzufangen. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann lade ich dich doch mal in unseren Gemeinschafts TS ein da finden sich immer mal ein paar^^ die das dann auch zoggen ^^