CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-05-2005, 13:28
Redforwar Redforwar ist offline
Buzzer

Redforwar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Redforwar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Schaut euch doch mla z.B. Bayern an. uns geht es besser als den meißten anderen Bundesländern wo davor noch die roten waren. Bei uns sind die Blau-Schwarezn schon seit Jahrzehnten an der macht. So richtig hat es in Bayern noch niemand erwischt. Ich halte die CDu/Csu für eine sehr gute Partei. Auch halte ich es für schwachsinnig, das Rot, Grün trotz überschwemung von Ost arbeitern immer mehr Ausländer ins Land holen. Dann gibt es noch mehr LEute hier, jetzt hocken ja schon auf einem arbeitsplatz um die 200-600 Bewerber. Was ich aber leider auch sagen muss, persöhnlich mit ich mit der Merkel nciht verstanden. Erinnert ich euch noch als die Merkel kurz vor dem Irak Krieg bei Bush war und ihm versichert hat das deutschland geschlossen hinter Amerika steht, was nicht stimmt. Ich hätte lieber den Edmund an der Macht. Klar würde das auch Bayern noch mehr bringen. Ich hoffe das es in NRW(mein Geburtsort Essen) wieder aufgeht. Ich denke jedoch das die CDu jetzt erstmal einen Sparkurs fahren muss da das Mundesland ja sehr hoch verschuldet.

Auch muss ich sagen das mir zwar die Politik der SPd nicht gefallen hat, jedoch ich Schröder persöhnlich gemocht habe. Er war der jenige der Bush offen gesagt hat das Deutschland sich nicht an einem Kireg im Irak beteiligen wird! Tortz das ich hoffe das schwarz gewinnen sollte, bn ich dafür das der schröder kämpft so wie er noch nie gekämpft hat. Man sollte den Kopf nicht in den Sand stecken! Sondern mit erhobenen Hauptes in den Kampf ziehen, siegen oder sterben (bischen übertrieben).

Auch halte ich es für richtig von der Spd im betreff auf die Reformen. Das diese noch nciht so ziehen wir erwartet ist klar. Vorallem müssten die Lohnnebenkosten gesenkt werden und meinetwegen die MWST auf 17 oder 18 Prozent erhöht werden.

so jetzt bin ich fertig. Wer es für schwachsinn hält, was ich hier sage braucht es ja nicht zu kommentieren.
Alt 23-05-2005, 14:25
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
guckt euch doch einfach länder an, in denen schwarz-gelb die regierung übernommen hat. es ging in denen so bergauf, dass nrw dann schlusslich von deutschland wurde.

also lasst tatsachen sprechen! sagtet ihr doch selber....
Antworten

Lesezeichen