|
||||
|
||||
E3: Neues Preview und 2 Videos
IGN hat neben den beiden Videos auch ein neues Preview mit einigen, bisher unbekannten, Informationen gepostet.
Eine Übersetzung mit Link zum Original findet ihr hier: http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=56 Passend dazu gibt es 2 Videos: http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=55 Have Fun ![]()
|
||||
|
||||
Darth Vader nimmt es mit seinem Laserschwert und seinen Kräften gegen feindliche Panzer auf.... Also doch überstarke Einheiten und Laserschwertkämpfe...
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Das hat mich auch etwas genervt. Aber ich glaub das was mich am meisten stört is, das die Größenverhältnisse überhaupt nicht passen
![]() Ansonsten wars gut. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die Großenverhältnisse scheinen eigentlich schon recht stimmig. Anscheinend sind nur die Helden (Vader, Jedi) größer, damit man sie nicht übersieht.
![]() Die Weltraumschlachten gefallen mir aber schon mal extrem gut. Ich freu mich schon riesig drauf endlich die letzten Überreste dieser nutzlosen Rebellen zu beseitigen.
|
|||
|
|||
DV kann man evtl. als Supereinheit wie Tanja & Co. sehen und nicht unbedingt als Held wie in Warcraft und so...
Die Einheitengröße von den Jungs find ich allerdings auch scheise ![]() Die Weltraumsachlachten sind mal top ![]() ![]() ...hab mich beim Video schaun des öfteren erwischt wie ich über den Bildschirm scrollen wollte^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da muss ich dir zustimmen (auch wenn ich das nicht gerne zugebe
![]() ...ich träume halt immer noch, dass es ein RTS ohne Helden geben wird ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich freu mich tierisch darauf, die Rebellenbrut zu zertreten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hm das mit den helden is immer so eine sache
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Guckt doch mal genauer hin, das sind nur Jawa-Sandleute, also "Zivilisten", und für die bräuchte wohl auch ne normale Einheit höchstens 2 Schuss, nehme ich mal an.
|
|
|||
|
|||
eine frage zu den videos:
bei video 2 steht ja überall, dass das ca 3:30 min dauert..... bei mir dauert das aber nur 2:30..... ist das ein tippfehler oder hab ich mir so ne halbe version gezogen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
weiß jemand, wo man die videos in guter qualität herbekommt ?
ich hab da bis jetzt nur sowas bei filefront gefunden..... da kommt man aber nicht über 2 kb ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Fände ich zu mindest. okay, aber du hast recht, ich kann es nirgendwo her wissen, ich nehme es nur mal an... |