|
|
||||
|
||||
Ich wär schon für ne Demo, aber vor allem wär ich für einen Beta-Test
![]() Von Generals gibt's doch auch ne Demo was ich meine heute auf der EA seite gesehen zu haben - oder kam die erst später? Naja, gut, Generals ist definitiv kein Westwood-Spiel... Aber ich hoff doch sie haben vom Renegade-Betatest was gelernt und machen das auch bei SW:EAW...
Geändert von Chriss (25-05-2005 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Generals-Demo kam nach dem Release heraus. 3 Monate später oder so.
Junker |
|
|||
|
|||
screenshots haben die ja shcon genug rausgegeben..... ich würde mich über ein paar videos (besonders vom gameplay[der übersichtskarte]) freuen.....
![]()
|
|||
|
|||
Lucas Arts hat angekündigt: Es wird eine Demo geben!
|
|
||||
|
||||
Wo? Quelle?
|
|||
|
|||
Konnte im Netz auf Anhieb nichts finden.
Bitte gebt doch solche Infos immer mit Quellenangabe an, anderst hat das kein Sinn! |
|
|||
|
|||
Habs irgendwo auf der offiziellen Empire At War-Page unter www.lucasarts.com gelesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie auch immer - diesbezüglich gibt es defintiv noch keine Infos, weswegen die Frage "Wann die Demo erscheint" auch überflüssig ist. |
|
|||
|
|||
in der aktuellen gamestar steht das eaw zu 65% fertig ist, ich seh schon das spiel in meinen händen
![]()
|
|||
|
|||
Naja. 65% ist gerade mal ein wenig mehr als die Hälfte
![]() Zudem würde ich GameStar Angaben nicht unbedingt trauen. Haben schon viel Mist geschrieben... |