CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-05-2005, 16:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Naja derksen scheint einfach einer von denen zu sein die wie die eltern oder sonstwas immer blind das gleiche wählen und seis auch die größte scheisse
Also ist jeder versuch der diskusion doch eh schon rausgeschmissene zeit ^^
*ich glaub ich würd lieber sandkörner in der sahara zählen gehen als hier mitzumachen ^^*
Alt 26-05-2005, 17:54
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
och apokus, das kannste doch auch besser. diese billige kacke kannste dir doch sparen. zur info: mein vater war ortsvorsitzender der cdu bis die finanzaffäre von kohl kam. dann trat er aus der partei aus, wählte auch spd, ist aber nun wieder der überzeugung der cdu.

ich dagegen bin fdp-überzeugung in den meisten punkten. also labber einfach nicht soeinen sinnlosen scheiss hier umher.

@redbasti: nun, vielleicht ist deine zahl ja nur auf ein bundesland bezogen und meine auf das ganze land. mal drüber nachgedacht, bevor du hier den dicken machst? ich habe meine jedenfalls aus MEHREREN berichten des zdf und rtl
du kannst natürlich nun behaupten, dass ich ein lügner sei, weil deine grüne seite da was anderes sagt, aber dadurch wird sich nichts ändern.
abgesehen davon ist 3,5% nicht nennenswert besser.

von halbwissen sprichst du, weil ich in einem punkt nicht genau weiss, welche ansicht die partei hat, mit der die von mir bevorzugte partei ein bündnis eingeht? nun, du weisst ja nichtmal im geringsten über die grünen bescheid, wie deutlich geworden ist. auch von der fdp weisst du nahezu nichts.

dein argument bezüglich fischer ist lächerlich, da selbst fischer seine schuld eingeräumt hat.

zu deinem restlichen quatsch: es ist ja nun deutlich geworden, dass du hier die "falschen fakten" auftischt. dass die spd und grünen leute hier natürlich sagen: jo, bayern wäre es sowieso ganz toll gegangen, ist klar. aber junge, widerlegt haste damit nix. es geht um fakten nicht um dieses sinnlose gesabbel.

@simsenetti: das mit den vögeln war auch nicht wirklich so gemeint, dass es MIR um diese leid tun würde. aber den grünen ist das leben eines feldhamster ja schonmal mehr wert als ein gewerbegebiet

solarzellen WERDEN immer effektiver. richtig. sind sie aber noch nicht

Geändert von witchdingsda (26-05-2005 um 17:59 Uhr).
Alt 26-05-2005, 18:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Wer hier scheisse labert kommentier ich jetzt besser mal nicht ich amüsier mich lieber weiterhin mit manchen geistigen ergüssen
Alt 27-05-2005, 15:49
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus
Wer hier scheisse labert kommentier ich jetzt besser mal nicht ich amüsier mich lieber weiterhin mit manchen geistigen ergüssen
Dito. Bisher war es mir nur keinen weiteren Post wert.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 26-05-2005, 18:30
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Derksen15
@redbasti: nun, vielleicht ist deine zahl ja nur auf ein bundesland bezogen und meine auf das ganze land. mal drüber nachgedacht, bevor du hier den dicken machst? ich habe meine jedenfalls aus MEHREREN berichten des zdf und rtl
Vielleicht solltest du den Link, den ich poste, einfach mal lesen, dann wäre dir folgender Satz aufgefallen:
Zitat:
Insgesamt drehen sich in Deutschland nach der Erhebung des Deutschen Windenergie-Institutes (DEWI) ca. 11 500 Windkonverter und mit einer Gesamtleistung von rund 8'750 Megawatt. Das entspricht einem Anteil von ca. 3,5% am deutschen Stromverbrauch.
Von deinen Quellen sieht man hier gar nichts, also nimm es so wie es da steht oder halte einfach mal an dich.
So, dann habe ich hier noch den Spiegel Nr. 14 vom 29.3.04 (wenn nötig scanne ich das auch!):
Auf Seite 95 sind folgende Zahlen:
Anteile an der Nettostromerzeugung in Deutschland, Angaben in Prozent.
1998:
Windkraft: 1%
2004 (Prognose):
Windkraft: 5.3%
2015 (Prognose):
Windkraft: 7.3%

Bei 2004 handelt es sich zwar um eine Prognosse aber da diese selber aus dem Jahr 2004 stammt, wird sie wohl sehr nahe an das tatsächliche Ergebnis herankommen.

Zitat:
du kannst natürlich nun behaupten, dass ich ein lügner sei, weil deine grüne seite da was anderes sagt, aber dadurch wird sich nichts ändern.
abgesehen davon ist 3,5% nicht nennenswert besser.
Beide Quellen sind unabhängig. Weder Heise noch Spiegel sind mediale Anwälte der Grünen, oder siehst du das anders?
Gerade der Spiegel hat in dem erwähnten Bericht die Kehrseiten der Windkraft betrachtet.

Zitat:
von halbwissen sprichst du, weil ich in einem punkt nicht genau weiss, welche ansicht die partei hat, mit der die von mir bevorzugte partei ein bündnis eingeht? nun, du weisst ja nichtmal im geringsten über die grünen bescheid, wie deutlich geworden ist. auch von der fdp weisst du nahezu nichts.
Wo ist das deutlich geworden? Nur weil du das anders siehst, heißt das ja nicht, dass ich mich nicht auskennen würde.

Zitat:
dein argument bezüglich fischer ist lächerlich, da selbst fischer seine schuld eingeräumt hat.
Eben hast du das Argument noch nicht einmal verstanden und jetzt möchtest du es gleich beurteilen. Zurück auf die Schulbank, aber flott!
Wie hätte es denn gewirkt, wenn Fischer die Fehler nur auf andere schiebt? Richtig, nicht gerade ehrlich. Außerdem widerspricht sich das Argument nicht mit dem Eingestehen eines Fehlers. Beispiel: Die ukrainische Botschaft sorgt für Probleme, die Fischer nicht mehr rechtzeitig unterbinden kann.

Zitat:
zu deinem restlichen quatsch: es ist ja nun deutlich geworden, dass du hier die "falschen fakten" auftischt. dass die spd und grünen leute hier natürlich sagen: jo, bayern wäre es sowieso ganz toll gegangen, ist klar. aber junge, widerlegt haste damit nix. es geht um fakten nicht um dieses sinnlose gesabbel.
Muss ich das kommentieren? Nein, ich lasse einfach alle anderen über dich lachen.

Antworten

Lesezeichen