|
||||
|
||||
![]() Hi,
hab heute C&C AR2 installiert und wollte mit nem Kumpel online zocken, doch leider hängt sich das Spiel immer nach einer Zeit auf und wird beendet ich weis nich woran es liegt bitte helft mir. ![]() ![]() ![]() Daten: Grafik: All-In-Wonder 9600 series Monitor: 19 zoll flach 75herz Prozessor: AMD Athlon 64 Prozessor 3200+ Ram: 512 ddr 400 P.s. habs auch mit komplatiden Modus versucht aber da geht es au net |
|
||||
|
||||
Internal errors kommen offt von Mods die verbuggt sind. Hast du oder dein Kumpel vielleicht nen Mod drauf der nicht sauber deinstalliert oder ausgeschalten ist? Allerdings müsstet ihr dann ne Fehlermeldung kriegen...
Ansonsten - im Gefecht geht's bei dir? Also Singleplayer?
|
||||
|
||||
Er hat nur Yuris Rache installiert (Also sonst keine Mods) , im Singleplayer ist das selbe. Hier kannste dir mal die Fehlermeldung anschauen. http://cAmpa.united-teamworkers.de/ra2.JPG
|
|
||||
|
||||
installier dein spiel doch neu..
|
|
||||
|
||||
hat er schon geht au net
|
|
||||
|
||||
Er meinte dich.
![]()
|
||||
|
||||
man das problem hat mein kumpel er hatte es grade mit meinen acc geschrieben als er das Prob hatte, weil ich zufaul war es zuschreiben.
|