|
||||
|
||||
Neues auf Cheat-Galaxy...
![]() |
|
|||
|
|||
Und sie baut sich immer noch wesentlich zu langsam auf. Das Desgin ist ebenfalls überhaupt nicht mein Geschmack.
|
||||
|
||||
Tja, es muss halt zum Namen passen, nicht? Mir gefällt es gut, ich habe auch nicht die ganze Woche Zeit am PC rumzusitzen.
Ich finde die Zeit ist in Ordnung. Ach ja, eine neue LAN ist wieder auf der Seite! |
|
||||
|
||||
Nun gibts auch eine Map zu Stronghold und wieder neue Tests.
|
|
||||
|
||||
Cheat-Galaxy wurde wieder aktualisiert!
|
|
||||
|
||||
Nich schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
dito.
|
|
||||
|
||||
Auf der Seite ist jetzt auch eine Karten-Vorschau der nächsten Zero Hour-Map!
|
|
||||
|
||||
Eine neue ZH-LAN befindet isch auf der Homepage.
|
|
||||
|
||||
Nach einigen Server-Problemen geht es nun wieder weiter! Die Homepage wurde heute wieder aktualisiert!
|
|
||||
|
||||
Heute sind News am Start.
|
|
||||
|
||||
Cheat-Galaxy geht wieder und wurde aktualisiert!!!
![]() |
|
||||
|
||||
das Design find ich lahm...
![]() aber coole Cheats und Infos ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf Cheat-Galaxy steht nun die 4. Zero Hour - Map zum Download bereit, sowie ein neuer Tipp im Bereich Cheats & Tipps!
|
|
||||
|
||||
Cheat-Galaxy wurde wieder auf den neuesten Stand gebracht!
|
|
||||
|
||||
1.) Wenn sich wer für die Seite interessiert hat er längst nen Shortcut dafür - also lass bitte die Mehrfachpostings.
2.) Wenn ich du wäre , würde ich den peinlichen rechtschreibfehler in der Signatur schleunigst überarbeiten ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Shady er macht Werbung für seine Seite und wenn niemand was reinschreibt, und er neue News hat kann ich verstehen das er eine erneute Antwort gibt, hier würde ich ein bissel Nachsicht üben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass die Herren jetzt zufrieden sind. War ein kleiner Fehler und mir war und ist er nie peinlich gewesen. Man kann sich schnell verschreiben.
Was ich aber nicht verstehe, ist dass es Leute gibt, die sich über solche Belanglosigkeiten aufregen können, wie Posts zu Updates. Vor allem auf meiner Seite... ![]() |
|
||||
|
||||
aber 46 Mal ?
ja, ich hab nachgezählt |
|
||||
|
||||
Dann scheinst du sehr viel Freizeit zu haben.
|
|
|||
|
|||
Die nötigen 10 Sekunden hat dann doch irgendwie jeder mal übrig
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ne 1 in mathe, ich kann recht schnell bis 46 zählen (mittlerweile 47)
|
|
|||
|
|||
Jaja, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht...
![]() Du kannst in der Forenansicht einfach auf die Beitragszahl klicken, dann öffnet sich ein Fenster mit allen Leuten die in dem jeweiligen Thread gepostet haben und wie viele Posts von ihnen in dem Thread existieren... |
|
||||
|
||||
echt, wusst ich nicht, ich glaub aber es wird langsam etwas off-topic, wenn der thread jemals ein topic hatte
|
|
||||
|
||||
Gut, die Herren...
Das halte ich doch etwas für wichtig: Nach Server-Problemen und einer Umstellung des Uploads wurde Cheat-Galaxy wieder aktualisiert! |
|
||||
|
||||
Jetzt neu auf der Seite: Yeti Sports zum kosten losen Download! Außerdem eine neue LAN!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dämlich, aber geil^^ |
|
||||
|
||||
Einfach nur noch krass...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm, so hab ich auch mal angefangen
![]()
|
||||
|
||||
Die guten, alten Zeiten, ...
![]() Auf Cheat-Galaxy sind wieder neue Cheats/Tipps sowie Tests und Previews (darunter News und ein aktualisiertes Termin-Update)! |