CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-05-2005, 16:42
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Bossi´s Freitags Bericht!

Freitag der 27.05.2005

Scheiße ist das heiss…..
Beste vorrausetzung für unser Clantreffen in Minden.

*Klingel*…ai…der Nooby ruft an….
Schnell den restlichen weg erklart …DURCH den TUNNEL….*ey welchen tunnel meinst du..o-ton Nooby*

Ok…treffen wir uns halt bei Mc-Donal….
Steht man so da …und ahnt nix böses…da kommt da so nen wildgewordener Euskirchener Ford auf den Parkplatz gebrättert…ja ne is klar….easy Nooby is da….!
Erstmal die obligatorische umarmungs rituale durchgeführt…*

Jetzt erst mal ne Cola und auf den „kleinen“ Türken warten…..kurze zeit später kam auch so ne komische rote karre angrollt und tadaaaa…..Deniz ist da!

Ab ins Hotel und die Klamotten von Nooby abgeliefert....und dann weiter zu meinem kleinen bescheidenen Domiziel!!!

Hier natürlich erstmal lecker ne kleine Gerten-Kaltschale getrunken und Bobby von seinen wartenden leiden erlöst!

Dann hieß es…ab in das Bobby Mobil und zum nächsten Getränke Markt gefahren, um die flüssige verpflegung für den Abend zu besorgen!
Fleisch und zubehör war ja bereits vorhanden!

Es wurden 2 Fäßer Bier und eine Kiste geholt…dazu 3 Flaschen..*kotz* Cola…und nen super teuren wein , damit unsere First Lady auch was feines zu schnabolieren hat!

*Klingel*….ai…wenn man vom „Teufel“ spricht….Manu….Kai…und Jan K. sind nun auch in Minden.
Jo dann will ich mal los und sie abfangen, damit die nicht so Planlos durch die City düsen.
Muss ich Deniz und Sascha wohl gerade alleine lassen bei mir zuhause….
*meine angst sollte sich bestätigen*

Ich die drei erst mal abgeholt …begrüßungsdingensbumens durchgeführt und erstmal…na..was?...genau…sachen ins Hotel!!!

Dieses schnellst möglich erledigt und ab wieder zur Casa Bossi!
Wie ich es mir gedacht habe….da haben die beiden Leader-Nasen schon so gut wie die ganze Kiste Becks-Gold weggeheftet und schauten schon in 6 verschiedene richtungen!

Egal….Jan K. hat ja noch…werther korn oder watt das sein soll….komischer fusel…
Und den Trinken den auch noch mit Cola…man man…Niedersachsen…tz….und zu allem überdruss sagen die auch noch SPETZI dazu…was zumindest hier…Cola-Fanta mix ist!

Na dann mal Prost Amigos!
Schön mal den Grill angestellt und das Lecker Fleisch und Würstchen auf den Markt gebracht…waren doch leckere sachen…oder? (wehe es sagt einer was Falsches…ich kennen nen amigo der ne Freundinhat aus alu und in der größe von 40cm )
Das Essen wurde dann auch mehr oder weniger ohne besonderen vorkommnisse durchgeführt….oder?
Nene…so einfach wäre ja schön gewesen…!

Da steht der Bossi mit der Grillzange am Grill und dreht die letzten stk Fleisch…
Da schaut mich doch so nen komischer Kautz aus nem auto über die hecke an!!

WER zum Teufel is dat denn?
Scheeeeeeeeeeißßßßßeee….Alex (KingAl)
Jaja…der Breakdancer aus Dortmund…es gibt ihn wirklich!

Da fällt mir ein…du Ars*** wo warst du am Samstag`???

Jaja…so is das…die Stunden ziehen ins Land…und …das Fässchen ist auch schon so gut wie leer….und Jan K. voll wie nen Arbeitsamt am Montag Morgen!!
Ja…spetzi…is klar….;-)

Mmhh….was machen wa denn nu noch…joa…ab in die City…da gibbet noch lecker was zu trinken!!!

Angekommen und ab ins Hofviertel…lecker ne runde Trinken…THX Manu…war ja deine weil du die Wette Verloren hast!!!

Dort saß man nun und schnackte hier und über dieses und jenes!

Wo ist Manu????...mehr darf ich leider nicht schreiben…weil sonst bekomm ich beim nächsten CT übelst haue!...also pssssssssssssssst!

Ausgetrunken und ab geht es ins KIR-ROYAL…..
Auch hier wurden einige leckere runden getrunken und getanzt…nette Menschen kennengelernt, die mit weniger netter begleitung da waren….tztz…ja….so is das!

Da es nun aber schon was bei halb drei war und alle…wirklich ALLE voll wie sonst was waren…hieß es…tatataaaaaaa…aufbruch ins Hotel…aber natürlich nicht ohne vorher einen nachtsnack bei mc-doofnald zu nehmen!

Nach dem dieses geschehen war, haben wir uns ins Hotel begeben und wollten eigentlich schlafen…
Aber Deniz hatte da ja noch nen schlüßel…der passt ja sogar für die BAR…na wie geil is das denn…los…absacker passt noch …hehe

Und leute…ich sag euch eins….der DENIZ ist ein SUPER KLAVIER SPIELER!!!!
„Stellt euch vor…ihr seit Gäste in einem Hotel und wollt eigentlich schlafen…es ist zwischen 3 und halb 4 uhr morgens und irgent so ein knaller kloppt wie so nen honk auf ein Klavier rum was in der Lobby stand…als ich hätte mich etwas genervt ge3fühlt….
Aber war ne super geile witzige aktion…Daumen hoch für Deniz!!!

Ab in die Bar und noch nen absacker Bierchen genossen…und der sturtzbesoffene Jan.K bekommt noch nen Tequilla als vorbereitung für Samstag….Tequilla Night in der Disco…*freu*
Nachdem das Bierchen alle war, waren wir es auch und begaben uns dann ins bettchen!!
Genauere details lass ich mal hier raus…weil…ööö….*****ZENSIERT****

SO …das war der erste abend..der Freitag….dann warten wir noch auf die anderen
Leutz die am Samstag eintrudeln!
Samstag bericht folgt in kürze!

Hoffe ihr konntet euch bis jetzt schon ein leichtes Bild von der Stimmung machen…die war nämlich Bombe!
Bilder Folgen auch in kürtze, sobald der Donald sein hochgeladen hat….ich werde das gleiche dann auch machen!

In diesem sinne:

Muchas Maracas

Lesezeichen