|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh menno wie immer zu spät, aber gestern musste ich einfach bei dem Wetter den Grill anschmeissen und viele Steaks braten..... deshalb heute trotzdem ein fröhlichen nachträglichen Geburtstagsgruss.
Ich hoffe die Kopfcatze *die man eigendlich auch braten kann* hielt sich in Grenzen .... ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
auch wenn es verspätet kommt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke euch, auch euch, die ihr mich eh nicht kennt und nur euren Post Count erhöhen wollt
![]()
|
||||
|
||||
Kennen tu ich Dich auch nicht.. aber ich verpenne Geburtstage sowieso immer und grundsätzlich.. also wie immer: Happy Birthday nachträglich Mosch
![]()
|
||||
|
||||
Du kennst mich besser als ein paar andere und ich bedanke auch nachträglich noch artig für einen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Allet jute auhc von mir ( nachträglich ) !!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn zu spät... Alles Gute
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |