|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weil es dazu nicht gedacht ist?
Weil Karma dazu verwendet werden soll Beiträge anderer User zu bewerten - nicht um persönliche Rachefeldzüge zu führen oder auf Karma anderer User zu reagieren!
|
||||
|
||||
Dann ändere ich die Funktion des Karmas für mich um..!!!muss sich ja keienr anschliessen
|
||||
|
||||
Du kannst auch einige andere Funktionen für dich speziell geändert bekommen, wenn du der Meinung bist, du müsstest hier dauerhaft Funktionen des Boards für deine privaten Zwecke so einsetzen wie sie nicht gedacht sind...
![]() Augenscheinlich bist du ja schließlich einer der User die dazu beitragen, daß das Karma nicht so genutzt wird wie es vorgesehen ist... und schädigst damit alle User des Boards...
|
||||
|
||||
als wenn ich er einzige wäre der die funktion misbracuht.solange e smöglich ist wirs so bleiben
|
||||
|
||||
Du wärest dann wenigstens schonmal einer weniger.... raff das doch einfach mal und spiel hier nicht das trotzige Kleinkind
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
oho, es gibt doch noch regeln hier? das erstaunt mich in meinen grundfesten! aber hauptsache man darf andere als nazis bezeichnen, was? das is ja nix schlimmes, nur "karmamissbrauch" uiuiui, ganz böses dingen. daumen hoch für diese leistung! Geändert von witchdingsda (30-05-2005 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was das Thema mit den 'Nazis' jetzt hier soll ist mir ein Rätsel...
Es gab schließlich mal 'Gründe' dafür....
|
||||
|
||||
Sowie auch BeSikTaS "Gründe" für sein Karma hatte
![]() |
|
||||
|
||||
ich wunderte mich nur, dass es plötzlich wieder regeln zu geben scheint. ich sagte dir doch, dass ich dich dran erinnern werde in zukunft. sehe ich nun als meine pflicht an
gründe? wo? kommt aus euren löchern und verstecken, ihr gründe, wo seid ihr bloß? ah, da ist er ja, der gute alte formfehler. ja, stimmt, einen hab ich gefunden. weisste wer noch grade aus seinem loch kommt? ja, ist das denn die möglichkeit, onkel objektivitätslosigkeit ist auch noch da. herrje, kommt meine gründe, wir feiern ne runde. Geändert von witchdingsda (30-05-2005 um 16:35 Uhr). |