|
|
||||
|
||||
Hm.... sehr Faire Entscheidung! Hier wird einer gebannt, weil er per PN welche beleidigt, weiß nicht genau worum es da ging, aber hätte man sicher auch anders klären können... naja "vielleicht" Bann ok, aber direkt meckern, dass es öffentlich gestellt wird??? Darf man sich jetzt schon nicht mehr beschweren oder wie???
Andererseits ist es sehr parteiisch unreal, der in meinen Augen sogar noch heftiger war so davon komen zu lassen!!! Aber vielleicht teilen die Admins ja die Ansicht und sind selber Nazis.... sehr merkwürdige Entscheidungen.... PS: man darf ja hier auf dem Board welche als Nazis beschimpfen, da wollte ich die neue Funktion gleich mal ausprobieren ![]() |
|
||||
|
||||
und stellt euch mal vor man würde sven selber als nazi beschimpfen
was glaubt ihr? bann für immer oder gleich ne anzeige?
|
||||
|
||||
Zitat:
werden wir sehen was passieren wird. Hat win doch gerade gemacht.
|
||||
|
||||
naja ich bin mal gespannt^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oder er schließt kommentarlos oder mit billiger ausrede
kennen wir ja ![]()
|
||||
|
||||
Unglaublich dass ich das mal sage.... Es lebe UF!
Bin mal gespannt ^^ |
|
||||
|
||||
http://forum.z21-bdg.de/ rulez
![]()
|
||||
|
||||
Jepp das ist ein geiles Forum!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte zumindest meine Member von BDG bitten , das ganze etwas ruhiger an zu gehen. Mit solchen aussagen wird die situation mit sicherheit niocht entspannter und ist fern jeglicher normalen diskusion . Ich habe mit sven einen regen Pn austausch gehabt und wir haben uns über die situation unterhalten. Ich kann nur nochmals wiederholen, das ein Temp. Bann leider auf grund der äusserung berechtigt ist. Dieses sieht derksen gleichermaßen ein . Das einzigste wo drum es mir im mom geht , ist die tatsache, das der Agressor der ganzen aktion NICHT in irgent einer art und weise seine bestrafung für das von imhm gesagte bekommen hat. Das ist nicht im sinne der "gleichberechtigung" @zizouu: Wo DU RECHT hast hast du RECHT mein Freund http://forum.z21-bdg.de/ ist die adresse!!! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von aWin4MofD (01-06-2005 um 19:32 Uhr). |