CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-06-2005, 18:06
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ich möchte noch einmal ein paar Dinge sagen.

3. Das Board ist nicht das Leben. Das Board ist keine Demokratie. Das Board ist eine Diktatur und darin sehe ich überhaupt kein Problem. Das Board kann nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen werden, da überhaupt keine staatliche Regulation vorhanden ist. Möchte jemand raten, wer diese Aufgabe der Regulation übernimmt? Na? Sind es etwa die Admins? Scheiss ins Bett, es sind ja wirklich die Admins! Wer hätte das gedacht.

und da das board nicht das leben ist, darf wohl jeder jeden einfach so quer beet beleidigen außer natürlich den Diktatoren!!! Hey klasse idee ne diktatur hier zu machen! Kann man dich zum Führer ernennen oder so? Hätte da schon paar vorschläge, man könnte ja endlich über das Board hier Warez und Crackz tauschen! Ich mein das Board wird ja "nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen". Finde das echt ne super idee!

4. Ich finde auch oben genannten Gründen eine Karte für vollkommen ausreichend. Unreal ist eine Stufe vor Derksen zum Halt geschlittert - wenn sich der Mann noch einmal Mist erlaubt, macht er genau so Pause wie Derksen, verspreche ich euch. Im Zweifelsfall ban ich ihn persönlich. Ich hab nur das Gefühl, dass Unreal tatsächlich seine Entschuldigung ernst meinte und das in Zukunft vermeiden wird. Ich mag Unreacht haben; wir werden sehen.

Naja dafür dass er Reue zeigt, hat er sich ja oft hier zu wort gemeldet und sich drum bemüht zur Schlichtung beizutragen!
12345
Alt 02-06-2005, 18:11
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
12345
Er muss sich garnicht zu wort melden...warum sollte er auch?

DU drehst dir jeden satz so wie du ihn gerne haben möchtest....kann nicht angehen!

Mir fällt so langsam nichts mehr ein...echt nicht...wie sich einige member hier benehmen....*Schäme mich*

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 02-06-2005, 18:14
Banned

Von darkdomy:

Soll ich für Domy sagen:

[quote=darkdomy]
Zitat:
Zitat von daabrippa
Meine Fresse, macht doch ein eigenes Board auf und spielt Admin wenn Euch alles so nervt. Zwingt Euch einer hier zu posten oder zu lesen? Nein? Na sehn se...[/zitat]
und dich zwingt auch keiner also :noplan: tzzzz

Zitat:
Zitat von Bossi442
Mir fällt so langsam nichts mehr ein...echt nicht...wie sich einige member hier benehmen....*Schäme mich*
grade von dir hätte ich nicht erwartet dass du den schwanz einziehst

Geändert von aWin4MofD (02-06-2005 um 18:19 Uhr).
Alt 02-06-2005, 18:17
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Arrow

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
[zitat=darkdomy][zitat=daabrippa]Meine Fresse, macht doch ein eigenes Board auf und spielt Admin wenn Euch alles so nervt. Zwingt Euch einer hier zu posten oder zu lesen? Nein? Na sehn se...[/zitat]
und dich zwingt auch keiner also :noplan: tzzzz

[zitat=Bossi442]Mir fällt so langsam nichts mehr ein...echt nicht...wie sich einige member hier benehmen....*Schäme mich*[/zitat]
grade von dir hätte ich nicht erwartet dass du den schwanz einziehst[/zitat]
Wenn Du jetzt den Post noch in ne leserliche Form bringst werde ich direkt Fanboy von Dir.
Alt 02-06-2005, 18:23
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
*sülz*
Du bist ein ganz toller Rebell. Rage against the Admins! All Svens are Bastards! Yay! Schmeissen wir noch ein paar hohle, blöde Phrasen rum!

Oder auch mal dir verständlich: Du nix lesen oder du absichtlich verstehen falsch, du gehe Kindergarten.

EDIT: Siehe gersultan. Gersultan rockt, weil der nämlich auch liest, was ich geschrieben hab
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (02-06-2005 um 18:29 Uhr).
Alt 02-06-2005, 18:37
Banned

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Du bist ein ganz toller Rebell. Rage against the Admins! All Svens are Bastards! Yay! Schmeissen wir noch ein paar hohle, blöde Phrasen rum!

Oder auch mal dir verständlich: Du nix lesen oder du absichtlich verstehen falsch, du gehe Kindergarten.

EDIT: Siehe gersultan. Gersultan rockt, weil der nämlich auch liest, was ich geschrieben hab
nur weil du zu dämlich bist um mich zu verstehn begibste dich jetzt auf so ein niveau.... Keine Ahnung von Ironie und Sarkasmus.... leck mich einfach am arsch und bann mich doch! bin eh demn. nicht mehr auf diesem board

Außerdem ist es schwach gleich den ganzen Clan BDG zu verurteilen!
Nun hör mal gut zu! Ich bin bald weg von BDG weil ich fliege!!! und dann brauch ich auch das bescheuerte board hier nit mehr!
BDG ist ein guter clan und Sasha setzt sich dafür ein, dass nicht alles über einen kamm geschoren wird!
Ich spreche hier einzig allein für mich und stellvertretend für derksen und darkdomy!

Ich habe fertig...
Alt 02-06-2005, 18:49
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
nur weil du zu dämlich bist um mich zu verstehn begibste dich jetzt auf so ein niveau.... Keine Ahnung von Ironie und Sarkasmus.... leck mich einfach am arsch und bann mich doch! bin eh demn. nicht mehr auf diesem board

Außerdem ist es schwach gleich den ganzen Clan BDG zu verurteilen!
Nun hör mal gut zu! Ich bin bald weg von BDG weil ich fliege!!! und dann brauch ich auch das bescheuerte board hier nit mehr!
BDG ist ein guter clan und Sasha setzt sich dafür ein, dass nicht alles über einen kamm geschoren wird!
Ich spreche hier einzig allein für mich und stellvertretend für derksen und darkdomy!

Ich habe fertig...
Och joa, Ironie und Sarkasmus, klasse Sache. Haben deinen Post aber nicht verbessert.

Ich hätte jetzt ganz gerne mal ein Zitat von mir, welches besagt, dass ich BDG irgendwie verurteilt habe. Ansonsten werde ich dich dann jetzt auch ignorieren, du zeigst einwandfrei, dass du keinen Bezug zu der Diskussion selber hast.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 02-06-2005, 18:42
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Hio#

Original von Dardomy:
Zitat:
grade von dir hätte ich nicht erwartet dass du den schwanz einziehst
@Domy: Alter.. so langsam verliere ich meine ruhe!

Wo ziehe ich den Schwanz ein und vorallem vor wem?

Ich sage immer das was ich denke und stehe dazu...aber im gegenteil zu zb. dir , weiss ich wann es sich Lohnt und wann es aussichtslos ist zu "kämpfen".

Wie ich falls du dich erinnern kannst zich mal schon geschrieben habe:

Ich bin der Meinung das der Bann gerechtfertigt ist....steht aber ja auch nicht zur debatte!
Ich finde auch , das Unreal härter bestraft hätte werden müßen , auch wenn er sich entschuldigt hat!
Ich weiss aber genauso gut , das es Nichts aber auch garnichts bringt , hier jetzt so ne riesen welle zu kloppen und beleidigent etc zu werden...denn es wir niichts ändern...auser wie du ja sicherlich bemerkt hast...ggf ne bannung folgen!

Desweiteren muss ich mir nicht nachsagen lassen , das ich nicht hinter euch stehe bzw. mich "schützend" vor euch stelle....Ich habe immer hinter meinen Membern gestanden genauso wie Kabit und NoobvsYou...aber auch nur dann wenn es die situation wert ist!
Soll heissen...Ihr habt euch selber in diese situation reingebracht....Papa Bossi ist nicht bereit für euch hier irgent etwas aus zu löffeln!

Ich weiss nicht was mit euch im mom los ist...so verrannt und verbohrt auf eine sache die es nicht wert ist rum zu kauen ...kein Plan echt nicht!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (02-06-2005 um 18:48 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen